inter Boxspringbett Milano 180x200 cm mit integriertem Topper und Kopfteil LED-Beleuchtung (inkl.Kopfteil mit Matratzen)

Unmöglicher Verkäufer

Bestellt am 31.12.2023. Rechnung erhalten am 02.01.2024. Rechnungsfälligkeit wäre am 01.02.2024. Da das Bett bis heute noch nicht da ist, werde ich dieses auch nicht bezahlen. Eine Stonierung ist über das System nicht möglich, das der Verkäufer dieses vor ca 2 Wochen auf " in Lieferung" gestellt hat. Auf mehrmaliges Nachfragen, bekam ich als Antwort immer nur, von wegen liegt an der Spedition. Habe das Bett jetzt auf Rücksenden gestellt und heute dem Verkäufer per Mail mitgeteilt, das ich den Auftrag stoniere. Bin mal gespannt ob ich mit Otto Payment jetzt ärger bekomme, weil ich die Rechnung NICHT bezahlen werde!!! Fühl mich hier richtig fett verarscht, zumal ich hier wohl nicht die einzigste bin, mit der dieser werten Herren sowas abziehen!!

Nich gekommen habe 2 monate gewartet dan habe ich es schtorniert hate keine bok mehr zu warten

Ich habe auf die Bestellung ein Monat ...

Ich habe auf die Bestellung ein Monat gewartet und nicht angekommen . Obwohl ich die brauche habe stöniert

Betrug!

Das Bett sieht aufgebaut im keinster weise aus wie auf den Fotos!!!!....Es ist unmöglich die Matratzen so in den Bezug zu bekommen das es vernünftig aussieht.Alles schlabbert rum und ein Topper is auch nicht integriert.Beim liegen rutscht man unweigerlich in den Spalt zwischen beiden Matrazen.Nach 2 nächten habe ich rückenschmerzen.Einzig das Kopfteil sieht vernünftig aus und ist ordentlich verarbeitet.Betrogen fühle ich mich deshalb weil diese Mängel bereits vor 2 Jahren von anderen Käufern bemängelt wurden was ich leider erst nach dem Kauf gelesen habe.Fazit .auf keinen Fall zu empfehlen

Boxspringbett mit einigen schwächen...

Im Grunde für den Preis ein gutes schickes Bett aber...... Es gibt keinen Topper! Das ist ein Bezug der optisch nur so aussieht wie ein Topper wenn die Matratzen eingelegt sind. Das ist Irreführend und absolut nicht in Ordnung liebe Firma Inter.... Desweiteren ist die Passgenauigkeit der Matratzen so lala. Die sind nebeneinander gelegt sogar im Neuzustand 184cm Breit und das Gestell darunter exakt 189cm. Das meine lieben sollte ebenso nicht sein. Ebenso ist es so gut wie unmöglich die Matratzen in den Bezug zu bekommen das es danach aussieht wie auf ihren Werbebild. Auch nicht gerade ideal. Positive Dinge sind, optisch ansonsten schick und leicht aufzubauen. Aber wie gesagt ich verlange mein Topper und wenn sie sowas versprechen dann halten sie das Versprechen auch ein. Ein Bezug ist kein Topper und ja es ist keiner darin verarbeitet wie man hier verspricht...

Kein Topper dabei

Leider entspricht die Beschreibung nicht dem Original. Ein Topper ist nicht dabei. Der Bezug ist so abgenäht, dass es so aussieht als wäre ein Topper dabei. Sonst ist das Bett okay. Aber das ist verarsche am Kunden.

Unzuverlässig

Ware sollte 1907 ankommen immer noch nicht da. Man schläft auf dem Boden und wollen wohl Geld schon überwiesen haben wollen.

Wurde nie geliefert

Träumen

Ein Bett zum Träumen, super tolle Matratze. Optisch ein hingucken.Ein Bett zum wohlfühlen

Schlecht

Schlecht

Ein toller Artikel und praktisch ich empfolhle

Stinkt nach paar Monaten nach Holz

Mangel an Produkt

Schönes Bett, leicht zum Bauen aber ohne topper eher nur zwei Matratzen mit Bezug.

Sehr geniales Bett

Preisverhältnis top Qualität immer wieder gern

Lieferung und Reklamation

.... es ist ein UNDING, dass man hinter der Lieferzeit hinterhergehen muss und das bei dieser Reklamtion keine Antwort kommt .... "nur Geduld" .... Das ist auch schon über eine Woche her. Ausserdem sollte über die Vorhensweise und "rechtliche Grundlagen im Online-Handel" sich auch einmal SCHULEN lassen, damit nicht rechtskräftige Aussagen gemacht werden ... Hier ist etwas am Laufen, dass mittlerweile in Deutschland umsich greift ....

Der schlimmste Verkäufer

Mein Hochzeit ist am 07.07.2032 und ich habe dass Bett seit Abril bestellt und sie haben mich einfach verarscht und bis heute habe ich dass Bett nicht bekommen und habe Gerade storniert

Es wurde vor zwei Monaten empfohlen und die Ra

Es funktioniert sehr schlecht vom Verkäufer. Das Produkt ist nicht angekommen und die erste Monatsrate wurde abgezogen???

Schönes bett

Also ich habe wirklich nichts zu beanstanden, das Bett kam viel früher als gedacht, nette Spedition die sogar geklingelt hat und das Bett bis vor meine Haustür gebracht hat. Das Bett war super schnell aufgebaut, es hat nichts gefehlt.es war tatsächlich sogar eine ersatzschraube dabei, es hat nichts gefehlt. Ich nehme an, dass der topper in den Matratzen verarbeitet ist, so liest es sich laut Beschreibung. Alles in allem sind wir rundum zufrieden. Danke.

Das Bett ist an sich wirklich schön. Leider ...

Das Bett ist an sich wirklich schön. Leider kam das Kopfteil beschädigt am Leder an. Die Kontaktaufnahme mit Otto bzw. dem Verkäufer gestaltet sich sehr kompliziert, bis jetzt ist es noch nicht zu einer Einigung gekommen, auf Nachrichten des Verkäufers wartet man leider auch sehr lange. In der Beschreibung ist von einem Topper die Rede, es ist eher ein Überzug der die beiden Matratzen zusammen hält und nicht mehr.

Otto Marktplatz Kundenservice

Sehr langsame Antworten 2 teile fehlen, Kopfteil beschädigt, werde nur vertröstet mit bitte warten sie. Bett Ansicht schön, aber der Service ist sehr schlecht und sehr langsam.

Fantastic

It one of the best products I have ever bought for my home... Try it

Super bett

Tolles Bett sieht super aus und ist bequem der Preis ist ok

😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😂😂😂😂😂

Sehr schönes Bett!!

Einfache Aufbau Anleitung und schaut sehr hochwertig aus !!

Hammers Bett

Hammers Bett Die Ist richtig schön des Liedes von der Seite es richtig weich und schön dass Matratze ist richtig gut von den Rücken