TRISENS Chefsessel Sokrat (1 Stück), Bürostuhl mit Fußstütze und Polsterung Home Office Chair in Lederoptik

Nicht zu empfehlen.

1. Der Stuhl ist die ersten 4 Wochen super bequem, doch dann ist dieser schon durchgesessen. 2. Das „Leder“ ist super empfindlich. Einmal die falsche Hose an, reißt es direkt. Einmal die Katze drauf gesprungen, direkt Risse drin. 3. nach fast einem Jahr im Besitz dieses Stuhls muss ich sagen, die beinstüze hab ich nie benutzt, weil diese absolut unzuverlässig aussieht und ich das Gefühl habe wenn ich meine Beine darauf ablege, bricht sie. 4. Jetzt nach fast einem Jahr muss ich einen neuen Stuhl kaufen, weil dieser hier nach vorne kippt. Ich kann nicht mehr gerade auf dem Stuhl sitzen, ohne das die Sitzfläche nach vorne kippt! Geht gar nicht bei dem Preis. Mein 80€ Stuhl von p*** war besser. Ich hab 180€ für diesen Stuhl bezahlt, da erwarte ich etwas mehr. 5. Er quietscht bei jeder kleinsten Bewegung. Ob ich mich drehe, ob ich aufstehe. Er quietscht. Und das nicht gerade leise. Ich habe so starke Rückenprobleme seit ich diesen Stuhl habe… Ich bin 1,69m und mir geht der Stuhl bis zur Schulter. Also keine wirkliche Stütze für alles oberhalb der Schulter.

toll aussehender Stuhl mit vielen Mängeln

Der Stuhl sieht toll aus und man sitzt gut auf ihm. Dennoch: es gab einige Mängel, wie bspw. einem kleinen Loch und Verpackungsfalten im Kunstleder sowie teilweise lange Fäden an den Nähten. Das Schlimmste ist jedoch, dass der Stuhl die eingestellte Sitzhöhe nicht lange hält. Die Ablage für die Füße lässt sich auch nicht weit genug herausziehen, so dass nur die Kniekehlen anstatt die Waden darauf abgelegt werden können (bei ca. 1,8 m Körpergröße). Die Fußablage ist sehr instabil und so eigentlich nicht zu gebrauchen. Hinsichtlich der ersten Mängel ist mir der Verfäufer entgegen gekommen. Hinsichtlich der Sitzhöhe hoffe ich noch auf ein Ersatzteil.

Nur die Farbe ist wie abgebildet

ansonsten hat das Leder Stanzlöcher im Leder. Ich habe ein Teil aus der Verpackung geholt, um den "Chefsessel" zusammen zu bauen. Als ich die Löcher im Bezug gesehen habe habe ich das entnommene Teil wieder zurückgepackt. Die Frage ist wirklich: Wie kann so ein nutzloses und fehlproduziertes Teil den Weg über GDL zum Kunden machen? Wird bei Otto einfach nur noch versendet, ohne jegliche Produktkontrolle?

Erst super aber

Nach 12 Monaten ist bei dem seitlichen Polster der Stoff komplett aufgelöst.. Eindeutig Materialfehler, da nur das eine Polster betroffen ist. Verkäufer weigert sich zu helfen und besteht auf 12 Monate Gewährleistung nicht 2 Jahre! Finger weg davon!

Der Stuhl hatte Flecken auf dem Leder, und ...

Der Stuhl hatte Flecken auf dem Leder, und an einigen Stellen des Schwamms war er asymmetrisch mit dem gegenüberliegenden Teil.

Hatte Fehler

Wurde nicht ausgetauscht weil es wieder mal von einem anderen Anbieter ist

Der Stuhl ist unbequem.

Der Stuhl hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Er ist sehr unbequem und ich würde ihn nicht weiter empfehlen.

Sehr bequem und optisch grandios

Sehr bequem. Höhenverstellbar. Stundenlange Bsorechungen sind jetzt bequem. Die Farbe ist toll und die Steppung lässt den Stuhl edler wirken. Der Stuhl sieht sehr hochwertig aus. Lässt sich auch gut reinigen und rollen.

TRISENS Chefsessel, Schreibtischstuhl Design Bürostuhl TV Sessel Chefsessel Relax & Home Office, Wunderbar

Das ist ein seher schöne artikel

schöne stuhl seher bekwem,polster schen und weich,leicht zurolen und das teil für beine ist genial

Leider

Leider ist der Qualität nicht so gut Sehr gut aus auch die Feuerwehr und der Gesetze ist nicht schön und ich auch nicht weiter empfehlen

Toller Stuhl

Der Stuhl hat meine Erwartungen erfüllt. Er ist sehr bequem und ich würde ihn weiter empfehlen.

Erst mal alles gut....

Wir haben diesen Stuhl vor ca eineinhalb Jahren gekauft, waren zufrieden mit aussehen Qualität und Bequemlichkeit. Nun ist der Fall eingetreten dass die Gasdruckfeder nicht mehr fest mit dem Unterteil verbunden ist. Verkäufer kontaktiert, diese lehnt die Garantieleistung ab, da man ab 12 Monate als Käufer verpflichtet ist den Mangel nachzuweisen dass dieser bei Kauf schon vorhanden war. Wie man dies natürlich machen soll ist die Frage. Verkäufer war zu keinerlei Kompromissen bereit und konnte auch nicht mit Ersatzteilen helfen.

Schlechte Qualität

Ich benutze den Stuhl in meinem Büro alleine und pflege ihn. Aber nach ein paar Monaten ist die Achse abgebrochen und das Leder ist zerrissen. Die Ich benutze den Stuhl in meinem Büro alleine und pflege ihn. Aber nach ein paar Monaten ist die Achse abgebrochen und das Leder ist zerrissen. Die Qualität ist sehr schlecht.t.

Cooler Stuhl

Die Auflage der Sitzfläche könnte ein wenig dicker sein, sonst ein super Teil

schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben

schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben

Schöner Stuhl

Wir finden ihn gut uns recht er auf jeden Fall. Danke