zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Aquarium Aquarium Deko Fels mit Höhle

4.0 von 5
(12)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Moos fehlt, Felsboden zerbrechlich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An für sich ein schöner Fels mit mehreren Höhlen-Eingängen, der sich durch kreatives Hardscaping garantiert nochmal verschönern lässt. Vorsicht ist geboten mit dem Felsenboden, da er sehr zerbrechlich ist. Bei mir reißt er schon ein und das obwohl ich ihn nur vorsichtig aus dem Karton entnommen habe. Das Kunstmoos ist farblich nur angedeutet, so dass gar kein Moos vorhanden ist.

Sehr schlechte Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz schlechte Qualität schon kaputt geliefert, sehr Scharf kantig und sehr bruchiges Kunststoff nicht für Aquarium geeignet. Habs zurück geschickt nicht zu empfehlen, war sehr enttäuscht

Schöne Deko

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja sieht schön aus, aber ist sehr schlecht verarbeitet. Teilweise dünnes Plastik und scharfer Grad. Nicht zu empfehlen!!!

absolut super,die Größe einfach genial,der ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
absolut super,die Größe einfach genial,der Preis unschlagbar

Sehr schöne Aquariumdeko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Aquariumdeko. Sieht wie auf dem Bild aus, alles vorhanden und nichts kaputt. Auch mittlerweile nach einem halben Jahr mit Umdekorierung und Umzug ist die Deko immer noch hübsch anzusehen.

Schöne deko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne deko sieht aber auf dem Bild geräumiger aus für kleine Fische sehr schön nur für prachtschmerlen und Co zu klein Fü

ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.....................................................................................................................

Aquarium Deko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aquarium Deko ist sehr schön,meine Fische gefehlt es auch. Also wer hat in Aquarium auch kleine Fische kann es empfohlen

Toll Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr schnell gekommen. Sehr gut Qualität. Einfach zu legen. Es sieht sehr gut aus.

relaxdays Aquarium »Aquarium Deko Fels mit Hö

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Höhle wo ich des gleich rein habe wurde gleich beschlagnahmt von den Welse

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wurde sehr schnell geliefert schöne Verarbeitung jeder Zeit zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1