relaxdays Aquarium Aquarium Deko Fels mit Höhle

Moos fehlt, Felsboden zerbrechlich

An für sich ein schöner Fels mit mehreren Höhlen-Eingängen, der sich durch kreatives Hardscaping garantiert nochmal verschönern lässt. Vorsicht ist geboten mit dem Felsenboden, da er sehr zerbrechlich ist. Bei mir reißt er schon ein und das obwohl ich ihn nur vorsichtig aus dem Karton entnommen habe. Das Kunstmoos ist farblich nur angedeutet, so dass gar kein Moos vorhanden ist.

Sehr schlechte Qualität

Ganz schlechte Qualität schon kaputt geliefert, sehr Scharf kantig und sehr bruchiges Kunststoff nicht für Aquarium geeignet. Habs zurück geschickt nicht zu empfehlen, war sehr enttäuscht

Schöne Deko

Ja sieht schön aus, aber ist sehr schlecht verarbeitet. Teilweise dünnes Plastik und scharfer Grad. Nicht zu empfehlen!!!

absolut super,die Größe einfach genial,der ...

absolut super,die Größe einfach genial,der Preis unschlagbar

Sehr schöne Aquariumdeko

Sehr schöne Aquariumdeko. Sieht wie auf dem Bild aus, alles vorhanden und nichts kaputt. Auch mittlerweile nach einem halben Jahr mit Umdekorierung und Umzug ist die Deko immer noch hübsch anzusehen.

Schöne deko

Schöne deko sieht aber auf dem Bild geräumiger aus für kleine Fische sehr schön nur für prachtschmerlen und Co zu klein Fü

ein toller Artikel

.....................................................................................................................

Aquarium Deko

Aquarium Deko ist sehr schön,meine Fische gefehlt es auch. Also wer hat in Aquarium auch kleine Fische kann es empfohlen

Toll Artikel

Es ist sehr schnell gekommen. Sehr gut Qualität. Einfach zu legen. Es sieht sehr gut aus.

relaxdays Aquarium »Aquarium Deko Fels mit Hö

Super Höhle wo ich des gleich rein habe wurde gleich beschlagnahmt von den Welse

Wurde sehr schnell geliefert schöne Verarbeitung jeder Zeit zu empfehlen