HOMCOM Fahrradkinderanhänger Fahrradanhänger

Super easy

Heute zusammengebaut...einfach easyJet...leicht montierbar..Luft aufgepumpt der hinteren Reifen... heut nachmittag wird er mit kinder getestet... Ich bin grad richtig begeistert...weil er auch so hoch ist und auch nich besonders schwer... Als Kinderwagen grad leicht zu schieben... als Fahrradanhaenger wird er heut nachmittag zum Einsatz kommen... ich gehe davon aus dass er sich super fahren laesst... Ein kleiner Mangel ist der oberste reissverschluss... hackt ein bisschen... aba man kann damit leben... Super teil👍

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Der Artikel hat nur Vorteile. Ist in seiner Handhabung einfach, genauso wie beim Auf-und Abbau. Und er hat eine super Wendigkeit.

Macht viel Spaß

Top Anhänger für zwei Kinder. Unser Kleiner hat Spaß wenn er dort drin sitzt. Belüftunggut und Regengeschützt ist auch gewährleistet. Die Kupplung ist leicht und sicher einzuhängen. Was will man noch mehr. Bei einem Kind hat man auch diverse Transportmöglichkeiten für evtl. Einkäufe. Ich hab viel Spaß beim Fahrradfahren. Von mir eine klare Empfehlung.

Einfach Toll 😍

Habe es für mein Sohn 3jahre alt gekauft Er liebt es es macht einfach Spaß Es ist sehr handlich toll einfach 👍🏻 Die Farbe ist genau so wie auf den Bildern Wie habe das rote Model bestellt Qualität ist auch sehr gut Die Sitze sind sehr gut gepolstert und sehr bequem Ansicht ist der Fahrrad Anhänger sehr gut. Kann es vom ganzen Herzen weiter empfehlen Die Lieferung war auch sehr schnell.

Sehr schön und groß 👍

Sehr schöne Fahrradanhänger für Kinder 😉 ich bin sehr zufrieden . Preis ist top. Meine zwei kleine ( 1 jährige und 2,5 jährige ) passt ideal . Auch meine 8 jährige Tochter passt drinne 😉 deswegen gute Note sehr empfehlenswert Artikel 😉

Mega Anhänger 😍

Ich habe diesen Anhänger geholt, da wir viel mit dem fahrrad unterwegs sind und bei 5 Personen viel Einkauf haben und nicht mobil sind. Er läßt sich als Buggy super fahren, als Anhänger ist er allerdings noch nicht getestet worden, nehme ich am we in angriff 😉 Aber ich denke auch das ist sehr angenehm. Der Aufbau war dank der super Anleitung ein Kinderspiel. Die gepolsterten sitze sind sehr schön angenehm. Einen kleinen Kofferraum gibt es hinten dran, dort bekommt auch einiges rein. Im vollen und ganzen ist er ein super Begleiter. Was ich such sehr gut fand das Reflektoren sowie katzenaugen enthalten waren. Ich kann ihn nur empfehlen 🙂

Zerreißt nach nur 3 Monaten Benutzung

Nach der Preis sollte die Qualität viel besser sein, ist aber leider gar nicht! an mehreren Stellen ist der Wagen leider zerreißt, obwohl wir den gut gepflegt haben. mit 300 € Euro hätte ich mir hochwertigere Qualität erwartet!

Obwohl wir es neu gekauft haben, sind die Reiß

Obwohl wir es neu gekauft haben, sind die Reißverschlüsse kaputt und lassen sich nicht öffnen oder schließen. Sie sind kaputt. Und wenn der starke Wind weht, fällt es mit dem Kind darin um. Das Kind fällt heraus. Schade um es zu benutzen

Ich bin im Moment glücklich

Das Produkt ist heute angekommen, ich habe es noch nicht verwendet, aber es sieht gut und von guter Qualität aus.

Super praktisch

Sehr praktischer und leichter Anhänger. Kann mit nur wenigen Handgriffen umgebaut werden. Leider war unserer Anhänger oben an der Naht gerissen.

Toller Anhänger

Der hänger ist in 15 -20 Minuten aufgebaut zum schieben ist er top zum Einkaufen haben wir ihn mitgenommen da muß man die breiteste Kasse suchen sonst kommt man nicht durch. In einer Minute zusammen geklappt. Sieht gut aus verarbeitet wurde er super

Toller Anhänger

Die Lieferung erfolgte schnell, der Aufbau war einfach und unsere Enkelin findet die Radtouren Klasse 👍

Absolut TOP. Super Preisleistung!

Der Aufbau war super leicht. Auch wenn man vom Fahrradanhänger zum normalen Buggy umfunktioniert: schnell u. einfach! Ich würde diesen immer wieder kaufen. Klare Empfehlung

Super leicht

Toller Wagen wird hier vorwiegend als Kinderwagen genutzt leicht und wendig tolle Farbe rot volle Kaufempfehlung

Toller fahrradanhänger

Meine Zwillinge sind die glücklichsten Kinder der Welt. Vielen Dank, es hat sich gelohnt. Schnell und einfach aufzubauen

Ein toller Anhänger

Toller Anhänger, sehr stabil und hochwertig. Leider konnten wir noch nicht so oft fahren. Sind gespannt wie er auf lange Zeit ist.

5 Sterne

Wir haben sehr viel Spaß damit, super gefedert und leicht zum schieben oder auch ziehen. 5 Sterne

Superteil, leicht zuschieben, Anleitung ist ...

Superteil, leicht zuschieben, Anleitung ist Super.

Toller Fahrradanhänger

Einfacher Aufbau tolles Ding.........nur weiter zu empfehlen