NITRO Laptoprucksack Weekender, Reiserucksack mit Laptopfach, Schulrucksack, Wanderrucksack

Sehr leicht, stabil und regensicher

Ich hatte bereits den Vorgänger gut zwei Jahre im Dauereinsatz, bis der Reißverschluss der Haupttasche schlapp machte. Dieses überarbeitete Modell ist sogar noch leichter, als der Vorgänger. Dieser Rucksack ist wirklich universell einsetzbar, für den Transport von Hardware (Foto- bzw. Videoausrüstung, Lichter, Notebook bis 17 Zoll) oder Kleidung oder Einkäufe. Da ich hauptsächlich zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs bin, ein idealer Begleiter mit viel Stauraum. Und nach meiner Erfahrung absolut wasserdicht.

Super stylisch, viel Platz

Ich habe den Rucksack meiner Schwester zum Geburtstag gekauft, da sie bald mit ihrem Studium beginnt. Der Rucksack hat eine gute Qualität und macht ordentlich was her. Er bietet enorm viel Stauplatz. Ich hoffe, dass Material hält eine gewisse Belastung aus, bis jetzt wurde er noch nicht so oft benutzt. Preis-Leistung finde ich angemessen. Das Design ist wunderschön.

Schick und praktisch.

Der Rucksack bietet äußerst viel Stauraum und hat zudem viele praktische, kleine Taschen (inklusive Laptop-Tasche), um für Wochenend-Trips oder Dienstreisen bestens gerüstet zu sein. Außerdem gefällt mir das Design sehr gut, sodass er trotz seiner Größe nicht so globig wirkt. Darüber hinaus ist er wirklich bequem. Bin sehr zufrieden und kann den Rucksack wärmstens empfehlen.

Ein Rucksack, der hält, was er verspricht.

Ich benötige den Rucksack täglich. Er hat genau die richtige Größe und Stabilität, um ihn täglich für die Einkäufe und/oder einen Kurztripp zu verwenden. Der Reißverschluss des Hauptfachs ist so angelegt, dass er es Unbefugten schwer macht ihn zu öffnen, ohne dass es der Träger merkt. Er trägt sich angenehm, auch wenn er voll gepackt ist. Einfach super !!!

Einfach toll

Ich, als nicht "Rucksackfreundin" habe hier endlich einen schicken Rucksack gefunden. Die Verarbeitung ist sehr gut, die gepolsterten Trageriemen und der ebenfalls gepolsterte Rücken erleichtern das Tragen auch bei vollem Inhalt ungemein. Viele Taschen , sogar ein Schuhfach, bieten viel Stauraum und helfen Ordnung zu halten.

Sehr gr. Rucksack mit schönem Design

Habe den rucksack gekauft, da er mit die größte Grundfläche bietet. Viele Rucksäcke haben 50 + x Liter Volumen aber nur in die Höhe. Dieser hat eine sehr große Grundfläche und durch die hellen Zierverschlüsse wirkt er interessant. Mal schauen wie er sich im Langzeitgebrauch erweist

Ein toller Artikel!!!

Ich habe einen schicken Rucksack gefunden. Der Rucksack bietet äußerst viel Stauraum und hat zudem viele praktische, kleine Taschen (inklusive Laptop-Tasche). Darüber hinaus ist er wirklich bequem. Ich bin sehr zufrieden und ich kann den Rucksack wärmstens empfehlen.

NITRO Laptoprucksack

der Rucksack sieht groß aus, wir hatten schon die Befürchtung das der 17 Zoll Laptop nicht rein passt. Er passt. Farbe und Form sind super. Für die vielen Fächer brauche ich ein " NAVI " :)

Super Qualität und Sehr guter ...

Super Qualität und Sehr guter Rücksak👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Da geht was rein!

Sehr schön verarbeiteter, stabiler Rucksack. Mein Sohn braucht ihn für Arbeit und Einkauf! Kein Problem. Was noch toll wäre, wäre ein dazugehöriger Überzug für Regenwetter!!!

Hochwertig und geräumig

Der Rucksack ist in einem kräftigen schwarz und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Außerdem ist er sehr bequem und frisst ohne Probleme fast alles, womit man ihn füllen möchte.

Preis-Qualität finde ich super fair. Der ...

Preis-Qualität finde ich super fair. Der Der Rucksack hat so viele Fächer für kleine Sachen und bietet genug Platz Innen, sodas für viele Gelegenheiten geeignet ist.

toller Rucksack

Der Rucksack sieht schick aus und bietet sehr viel Staumraum mit vielen kleinen Fächern. Als Schulrucksack ist er leider zu groß und ging deshalb wieder zurück

Es war ein sehr schöner Rücksack, hat mir sehr gut gefallen. Aber es hat unserem Sohn nicht gepasst, also haben wir ihn zurückgeschickt.

Ein super Rucksack mit sehr guter Inneneinteilung. Reich für ein langes Wochenende und lässt sich super tragen. Empfehle ich gerne weiter.

Schöner Rucksack

Sieht toll aus und gibt viel Stauraum Kann ich absolut empfehlen und auch der Tragecomfort ist sehr hoch Besser als erwartete

Ich liebe diesen Rucksack

Viel Verstaumoglichkeit, hält was er verspricht. Für einen Tagesausflug ausreichend groß.

Super Rucksack kann ich nur weiter empfehlen. Ich nutze ihn zum Motorrad fahren und kann nur sagen Top Qualität!

Sehr schöner Rucksack und schon groß, mit Lieferung war ich auch sehr zufrieden.

Schöner Wochenendrucksack

Ein schöner, bequemer und ausreichend großer Rucksack für einen Wochenende Trip. Ist auch nicht zu groß!

Top!

Er ist funktional. Er ist super leicht aber hochwertig. Ich würde ihn wieder kaufen.

sehr schöner Rucksack mit viel Stauraum und ...

sehr schöner Rucksack mit viel Stauraum und extra Fächer. ich würde ihn immer wieder kaufen

super Rucksack....für die 8.Klasse und weiter

Enkel ist begeistert über die vielen extra Taschen am Rucksack ..... tolles Material .

Schöner Rucksack

Meine Tochter nutzt den Rucksack für die Schule und ist komplett begeistert.

Nitro Rucksack

Dieser Rucksack ist schick und bequem Optisch sehr schön würde ich jedem weiter empfehlen

Ein toller Artikel!!!

Klasse begleiter

Gross und geräumig,perfekt für ein wochenend ausflug.Oder zum wandern!

tolles artikel

tolle s artikel sehr gute qualität aber leider für mich zu grosse

Super Rucksack, ich nehme jeden Tag!! Sehr bequem!