B.K.Licht Schrankleuchte Streifen Band PC 40-60 Zoll Fernbedienung selbstklebend Farbwechsel, LED fest integriert, Streifen Band PC 40-60 Zoll Fernbedienung selbstklebend Farbwechsel

Sehr schlecht

In der Beschreibung steht, dass es für 55 Zoll reicht, aber das tut es wirklich nicht, und eines der Teile fehlt, und das andere Teil ist schwach oder scheint defekt zu sein, ich empfehle es überhaupt nicht :( :( :(

Schlecht

Haben es heute bekommen und natürlich gleich angeschlossen. Genau wie nach Anleitung nur leider sind alle strips unterschiedlich farbend und man bekommt sie leider nicht so das sie alle die selbe Farbe haben sehr schade.

Ich habe hinter fernseher geklebt nach einer ...

Ich habe hinter fernseher geklebt nach einer Stunde fiel es, ich habe nochmal geklebt aber nach 20 Minuten fiel es

Kein guter Artikel

Die Stripes waren viel zu klein und Ambilight war auch nicht dabei. Diesen Artikel, wie er ist kann man für 2 € in China bestellen. Echt Schrott.

Es steht bis 60 Zoll ich hab 50 passt nicht

in der Beschreibung steht bis 60 Zoll TV Größe ich hab nur 50 Zoll ich dachte ich müsste was kürzen eventuell aber dass die Teile nur 50 cm lang das müsste ich will Mitte von meinem Fernseher anbringen dass wir Mitte was leuchtet Somit geht es zurück und suche erneuert

Kein guter Artikel

Einfach zusammenstecken-und fertig. Wirft wirklich ein gutes Licht.

ist super besonders zum Abend hin

zum aufkleben ist alles super und einfach was ich aber besser finden würde wehren 90 grad ecken Stadt denn kurzen kabeln lassen sich nicht gut um die ecke legen hat wohl geklappt aber durch mehrfaches abziehen weil das mit der Zoll Grösse nicht so gut passt ich habe einen 42 Zoll Fernher also 90 Grad Ecken und zu mindestens zwei Verbindungsstücke stücke eins war eh schon dabei ist nur zur Anregung gedacht zu verbessern weil die kurzen drei bis vier kurzen Kabel stekern nicht so flexibel sind das sie so einfach um 90 grad gehen sonst super Lie licht Effekte verschiedene Modi die man ansteuern kann ist super Ehelichkeit verändern licht Wechsel in der Geschwindigkeit langsamer oder schneller einstellen kann Farben Wechsel das ist alles super

Tut was es soll

Mrin Sohnemann ist sehr zufrieden.Keine extra Kabelage und tolle Farben.Wenns komisch glimmt einfach mal die Zwischenanschlüsse drehen.Dann stimmt einfach nur die Verbindung nicht.

Kann man gebrauchen

Ich habe die Streifen auf die Rückseite des Fernseher geklebt, habe oben rechts und links die Eckverbinder genommen und mittig den kleinen Verbinder, am nächsten Morgen hing alles runter, habe die eckverbinder gegen die kleinen Verbinder getauscht und wieder angeklebt, das hällt. Die Eckverbinder sind sehr wahrscheinlich zu schwer. Sonst alles okay

Mehr erwartet led streifen

Also habe mir das erste mal Streifen geholt Aber es ist ok Könnte heller sein Aber für ein 58 Zoll definitiv zu klein Verstehe die super Bewertung nicht Noch mal würde ich mir nicht kaufen Man kann es machen aber gibt sicherlich bessere Habe mir vom Licht mehr erwartet Und sind zu wenig streifen Für den unteren Bereich reicht es nicht

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein tolles Artikel

Ich empfehle das weiter 👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👌👌👌👍👍👌👌👍👍👍👌👌

Super artikel

Wie immer schnelle Lieferung alles super gelaufen allerdings stimmt die längenangabe nicht und ich musste sie anderweitig verwenden und nicht als Hintergrund beleuchtung für tv verwenden

Tolle Lichter

Seitdem ich es benutze kann ich mir das ohne nicht mehr vorstellen. Einfach nur der Hammer ! Verschiedene Farben sowie heller und dunkler. Auf jeden Fall ein muss !

Toller Artikel *****

Super Express Versand, toller Preis und Artikel vielen Dank. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

In Ordnung

Ist in Ordnung, nur etwas umständlich anzubringen. Der Klebestreifen könnte zuverlässiger sein, ich musste teilweise nachfixieren.

Einwandfrei

Längen sind individuell nutzbar. Kinderleichte Bedienungsanleitung. Liebevoll verpackt und schnelle Lieferung. Absolute Kaufempfehlung :)

Zufrieden

Die erste Lieferung kam leider defekt, aber der Kundendienst hat mir diese schnell ausgetauscht und nun funktioniert alles.

....

Hallo bin zu Frieden. Kann bis jetzt nichts negatives dazu sagen . Muss sich selber ein Bild davon machen...

Weiterempfehlen, sher toll und modern ...

Weiterempfehlen, sher toll und modern 😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schön 🥰

Würde es weiter empfehlen habe es für mein Sohn Monitor gekauft 👍👍👍

Schöne Lichter

Sieht richtig gut auch und wird geliebt. Montage war auch leicht zu bedienen.

unkompliziert und einfach!!!

Schnelle Installation und einfache Bedienung. Die licht Effekte und das umschalten sind simpel.

Toller

Die Qualität ist gut 😌 die Farbe ist schön 🤩 das funktioniert gut 😌

Gutes Produkt

Sehr gutes produkt, starke farben tut den fernseher von hinter sehr gut beleuchten

Sieht sehr gut aus hinter dem Fernseher! Leicht zu bekleben und zu installieren!