Carromco Dartscheibe Elektronische Dartscheibe, Striker-401

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Dartscheibe hat mein Mann als Geschenk erhalten. Er ist sehr zufrieden damit. Grösse für die Benutzung ausreichend. Dartscheibe hängt im Party Keller, daher dürfte sie nicht größer oder kleiner sein. Funktioniert einwandfrei bisher.

Macht süchtig...

Diese Dartscheibe ist ihr Geld wert. Sie funktioniert einwandfrei und die Einstellungen hat man nach kurzer Zeit auch drauf! Ich für mein Teil würde diese Dartscheibe auch nochmal kaufen. Gute Verarbeitung und Spielspass pur.

Dartscheibe

War ein Geburtstagsgeschenk für mein Mann, da unsere alte Dartscheibe im Keller kaputt war. Sind damit zufrieden 😀 👍🏻👍🏻👍🏻

Nach nicht mal 2h Spielzeit zählt der dubble ...

Nach nicht mal 2h Spielzeit zählt der dubble Bull schon nicht mehr. Die Verarbeitung ist nicht sehr gut, sehr scharfkantig und die Pfeile stecken sehr fest drin

Die Pfeile bleiben nicht stecken

Leider kann man diese Dartscheibe nicht empfehlen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Dartpfeil trotz richtigen Werfens stecken bleibt, ist gleich 0.

Bewertung

sehr gute Dartscheibe (elektronisch), einfache Bedingungen einfach aufzuhängen und das Zubehör ist auch ok 👍

Prima Dartscheibe

Tolles Gerät mit vielen Spielmöglichkeiten. Gebrauchsanweisung einfach und verständlich. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Dartscheibe

Dartscheibe ist Top- der Preis ist okay. Der Sound ist etwas laut, kann man aber ggf. wenn man möchte ausschalten.

Dartscheibe

Kam recht schnell man muss sich halt durchlesen aber sonst eine schöne Dartscheibe für den Hausgebrauch

Haben sehr viel Spaß damit. Bei Regenwetter ist es optimal die Kinder kriegen nicht genug.

Macht mega spass, alles funktioniert gut und ...

Macht mega spass, alles funktioniert gut und leicht zu bedienen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Größter Reinfall

Nicht zu empfehlen nur für Anfänger geeignet und der Preis ist eine Lachnummer für sowas.

Auf jeden Fall Spass

Die Dartscheibe macht was her . Es macht richtig Spass mit Freunden zu Hause zu darten .

Spielspaß für jedermann

Schönes Dartspiel. Pfeile und Ersatzspitzen inclusive. Ist einfach in der Bedienung!

Haben viel Spass damit, würde ich wieder kaufen, sehr gute Qualität

Eine gute Qualität. Die Vorgänger waren nach ...

Eine gute Qualität. Die Vorgänger waren nach kurzer Zeit schon defekt.

Super Ware zu einem fairen Preis, gerne immer Wieder. 1******

Super!

Super Dartscheibe! Funktioniert gut und macht sehr viel Spaß!

Einer toller Artikel :-)

Geschenk für meine Tochter und sie liebt die Dartscheibe.

Klasse Teil

Schöne Dartscheibe absolut empfehlenswert gute Qualität

top spiel

top verarbeitung, alles in rdnung für den preiß top quallität

Macht was es soll...

Habe meinen Kindern vor Weihnachten eine Dartscheibe beim Discounter gekauft, welche leider nach 2 min schon defekt war, dachte ich gebe diesmal mehr aus und wurde leider wieder enttäuscht. Diese Dartscheibe macht zwar das was sie soll aber mehr auch nicht. Die Befestigung an der Wand besteht nur aus 2 Schrauben wo sie eingehängt wird, richtig fixiert ist sie dadurch nicht, was sich beim herausziehen der Pfeile bemerkbar macht und dafür sorgt das man oft die ganze Scheibe abhängt. Die mitgelieferten billig Pfeile haben nur den einen Vorteil das die Flights nicht rausrutschen was bei Kindern mal vorkommt aber die Pfeile sind ansonsten billiger Schrott. Die Sprache der Dartscheibe ist nur Englisch umstellen Fehlanzeige... geht nicht. Die Einstellung für Spiele ist zu umständlich ohne Handbuch kann man keine Spiele aussuchen da die LCD Anzeige so schlecht ist das man aus den angezeigten Abkürzungen nichts herleiten kann. Wenn das Heft verloren geht ist man aufgeschmissen. Man hätte wenigstens die Spiele aufdrucken können wie es die meisten anderen auch haben Fazit für den Preis ist das Gerät nicht gut genug, habe 29 euro dartscheiben gesehen die besser und durchdachter waren und deutlich wertigere Pfeile dabei hatten. Kann das Dartspiel nicht empfehlen. Wird zurück gesendet.

Tolles Teil

Die Scheibe macht richtig Spaß. Abends mit ein paar Kollegen eine Runde auswerfen einfach genial.

Preisleistung ist nicht gegeben

Schon nach 3 Tagen und ca . 30 Spiele später, kommen schon die Probleme. Pfeile Belieben oft nicht mehr stecken , Punkte werden nicht richtig gezählt, mal werden nur 2 Pfeile gezählt obwohl man 3 geworfen hat, Befestigung ist nicht gut überlegt. Nicht zu Empfehlen für das Geld!

Gute Dartscheibe

Muss ja sagen, war anfangs etwas skeptisch. Aber nach Anbringen und mal ne Runde loslegen war ich positiv gestimmt. Bis zu 8 Spieler können mitmachen, viele Spiele zur Auswahl, lediglich was man anmerken muss die mitgelieferten Pfeile sind doch extrem leicht, was sich wenn man im freien spielt etwas negativ auf die Flugbahn auswirken kann. Deswegen haben wir uns neue Pfeile dazugeholt, die schwerer sind und Papier Flys haben. Zu dem Preis absolut empfehlenswert.

Tolle Dartscheibe

Mein Sohn liebt diese Dartscheibe! Er will immer damit spielen und es sind schon viele lustige Abend damit verbracht worden!

Super schnelle Lieferung. Macht richtig ...

Super schnelle Lieferung. Macht richtig Spaß. Kann ich nur weiter empfehlen

Viele Spielmöglichkeiten

Es gibt auf dieser Dartscheibe viele spielmöglichkeiten die richtig Spaß machen, Vorsicht nur beim zusatzkauf von Pfeilen diese dürfen nur max. 18gr. haben, Mit ein bisschen zu viel Schwung hat mein Kind es geschafft in die Anzeige ein Loch zu werfen, dafür ein Stern Abzug

Für den Preis ... TOP!

Für den Preis ... TOP! ... ein kleiner Punkt Abzug wegen der Software ... die könnte noch verbessert werden mit z. B. Anzeige der Punkte des gesamten Wurfs, schnellerer Wechsel zwischen Spielern. Ansonsten sehr gut.

Dart scheibe ist super auch nicht so wuchtig wie andere dartscheibe... Lieferung hat ein wenig gedauert aber kann man verstehen bei der momentanen Lage