zum Artikel

Kundenbewertungen für
SUPERSOFT Damen 276-002 Komfort Clogs Pantoletten Hausschuh Lederfußbett, Gepolstert

4.0 von 5
(16)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Bequemer Treter

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang ist der Schuh etwas unbequem, aber nach längerem Tragen passt sich der Schuh dem Fuß an. Ich habe mir diesen Schuh für das Büro bestellt, um die schweren Winterschuhe nicht im Büro zu tragen. Mit diesen Schuhen kann ich auch mal vor die Tür gehen. Mir gefällt, dass dieser Schuh nicht so schwer ausfällt. Ich trage Fußgröße 40 und der Schuh passt optimal.

Mittelmäßige Qualität der Clogs

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider waren diese Clogs aufgrund des relativ harten Obermarterials unbequem und ziemlich schmal geschnitten und drückten daher unangenehm. Sie gingen deshalb zurück.

ist nach 2 Monaten schon kaputt,

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnalle ausgerissen, kann nicht mehr getragen werden

Angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Preis Leistungsverhältnis, am Anfang etwas hart, gibt sich aber schnell

Damen/Herren Clogs

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guten Trage Comfort, Pflegeleichtes Leder und Preis Top.

Supersoft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Clog, trage solche schon mehrere Jahre!*****

Guter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Schuh aber nur für schmale Füße

Schrott und gerissen nach kaum 2 Monaten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Selten getragen und gleich unbrauchbar gerissen. Auch sehr breit.

Kann nicht damit laufen unbequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlecht

Gute Pantoffel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pabtoffel sind sehr bequem was mich stört das sie nach Chemie riechen ich hoffe das der Geruch mit der Zeit weggeht sonst alles gut

Super Schuhe für den Garten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage sie als Gartenschuh und sie erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Bin sehr zufrieden!

Artikel hat sichtbare Gebrauchsspuren. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel hat sichtbare Gebrauchsspuren. Schuhe machen den Eindruck als wären sie schon einmal versendet worden.

Die Pantoletten sehen gut aus und passen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pantoletten sehen gut aus und passen perfekt. Sie sind warm und angenehm zu tragen.

Bequeme Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr bequem und sehen super aus, müssen sich aber erst an den Fuß anpassen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, Größe passgenau. Würde ich weiter empfehlen.
1/ 1