Engelsrufer Kette mit Anhänger Engel, ERN-LILANGELE, RN-LILANGEL-G, ERN-LILANGEL-R

sehr hübsche Kette,

kann mich einer meiner Vorgängerinnen nur anschließen, weniger ist manchmal mehr. Trage die Kette zusammen mit einer zweiten, mit einem Hamsaanhänger. Wäre das Engelchen größer, würde das ganze überladen aussehen. So ergänzen sich die beiden Ketten mit ihren Anhängern. Sehr hübsch. Wenn man allerdings beabsichtigt, nur eine Kette zutragen, sieht das ganze vielleicht wirklich ein bisschen mickrig aus, außer man ist ein ganz zartes Persönchen und braucht nicht viel.

klein aber fein

Die Kette ist sehr zart, und der Anhänger sehr klein. Aber ich mag kleine Anhänger. Da die Kette im Angebot war habe ich zugeschlagen und breue es nicht. Wer es nicht zart und zierlich mag ist hier allerdings falsch und sollte den Engel etwas größer wählen von Engelsrufer.

Schickes Modell

Die Kette ist zwar sehr schön nur der Anhägen ist viel zu klein .(Leider) Die größe ist zwar in der Beschreibung beschrieben aber er ist kleiner als gedacht . Schade für den Preis . Den Engel finde ich aber immer noch gut . Kette ging zurück .

Unglaublicher Preis für dieses Mini Ding.

Ich hab das mit den 1,5 cm gelesen. Aber dass der Anhänger so dünn und mickrig ist, konnte ich nicht ahnen! Ich habe ihn bereits in 2,6 cm Höhe. Aber in 1,5 lohnt der Kauf absolut nicht! Ist überhaupt nicht erkennbar, was es sein soll!

Eine sehr schöne Halskette das Design auch sehr schön kann sie nur weiter empfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

An sich schön aber

Der Engel Anhänger ist an sich schön aber so viel zu klein auf den Bildern sah der recht große aus! Bin etwas enttäuscht auch die Kette ist sehr fein sieht leicht zerbrechlich aus!

Elegant dezent

Eine sehr dezente Kette, die viel aussagt, Entspricht der Beschreibung und ist allergiefreundlich, keine Reaktion bei Nickel allergie. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Kette. Eignet sich gut als ...

Sehr schöne Kette. Eignet sich gut als Geschenk. Leider kam die Kette in vielen unnötigen Verpackungen.

Sehr schöne Kette mit Anhänger Sehr ...

Sehr schöne Kette mit Anhänger Sehr zierlich gehalten und trotzdem mit dem gewissen Extra

fällt etwas zu klein aus,wäre etwas für junge

etwas für junge Leute,fällt sehr klein aus hatte mir das grösser vorgestellt,mit einer längeren Kette

mega schön

meine Frau hat es mega gefallen und steht auch sehr gut am Körper zu empfehlen

Gute Qualität und sehr gute Verarbeitung Lieferung war reibungslos

Schöner Anhänger

Ist zwar kleiner als erwartet , aber dennoch schön

Hat mir gar nicht gefallen.

Der Anhänger ist viel zu klein, ging leider zurück.

Viel zu klein..

Der Anhänger ist leider viel zu klein. Sieht von weitem aus wie ein kleines Kreuz. Schade

Klein aber fein!

Der Anhänger ist sehr klein und die Kette sehr fein. Doch für mich macht das genau den Zauber aus. Man muss genau schauen, und genau deswegen ist dieser kleine Engel ein wunderbarer Blickfang. Ich habe mich sofort in die Kette verliebt. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Ein hübsches Kettchen

Die Halskette samt Anhänger sind hübsch anzusehen und sind absolut alltagstauglich

Alles gut

Wie beschrieben

Engelskette

Sehr schöne Kette und ein sehr schöner Engel als Anhänger. Mir gefällt diese Kette sehr.

Habe den Anhänger in Gold behalten super Qualität und sehr auffällig

Zeitlich schön

Elegante schöne Kette. Gute Verarbeitung. Top Qualität.

Schicke Halskette

Sehr klein eher etwas für Kinder.

Habe den Engel in groß und wollte den etwas kleiner für jeden Tag. Leider ist dieser soooo klein..dass ich ihn eher für ein Mädchen kaufen würde. Ansonsten ist er sehr schön.

Zu winzig

Die größe der Kette ist bei meinem schalem Hals zu eng. Der Anhänger ist viel,viel zu klein leider....das Motiv ist toll.

Schön aber zu klein

Schön aber zu klein

Ich finde den Anhänger viel zu klein. Habe schon die Kugel von engelsrufer aber der Engel hat mir nicht gefallen

Engelsrufer

Sehr schöne Kette, nicht zu aufdringlich, schlicht und elegant

Schönes Produkt

Eine sehr schöne zarte Kette mit süßem Engel.

Wunderschön

Top Preis, super Qualität und aussehen