Lubur Springseil - Sprungseil mit rutschfestem und ergonomischem Griff - Individuell anpassbare Springschnur - Hochwertiges Hüpfseil aus Stahl inkl. Transportbeutel

Springseil LUBUR

Sehr schnelle Lieferung. Seil kann gekürzt werden und macht was es soll. Springen muss man dann aber selber.

Eine toller Artikel

Sehr zufrieden

stabiles Springseil

Da ich Sportlich was für die Fitness machen wollte was man auch mal Unterwegs mitholen kann hab ich mich dafür entschieden.Das Springseil ist hierfür in einem eigens dafür vorgesehenen Säckchen .Im Haus damit zu springen ist nicht so geeignet da die Seile schon sehr lang sind .Sonst top.

Es macht Spaß

Wenn mann einen guten und günstigen Seil sucht ist bei den genau richtig, die Verarbeitung ist sehr gut , sitzt sehr gut in der Hand die Qualität stimmt auch , es macht sehr viel spaß seil zu springen kann ich jeden empfehlen.

Da ich mit dem Sport wieder angefangen habe und nicht jeden Tag Zeit habe für das Fitnessstudio habe ich mir dieses Springseil bestellt um zuhause aktiv zu sein. Ich bin begeistert

Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter.

Gut

ideal zum springen

Ich habe das , für meine Schwester bestellt und sie macht damit Sport. Es gefâllt ihr sehr.

Erfüllt seinen Zweck, Kürzung ging ohne Probleme. Top

Super Springseil

Schnelle Lieferung und tolles Seil für wenig Geld.