zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lubur Springseil - Sprungseil mit rutschfestem und ergonomischem Griff - Individuell anpassbare Springschnur - Hochwertiges Hüpfseil aus Stahl inkl. Transportbeutel

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Springseil LUBUR

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung. Seil kann gekürzt werden und macht was es soll. Springen muss man dann aber selber.

Eine toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden

stabiles Springseil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich Sportlich was für die Fitness machen wollte was man auch mal Unterwegs mitholen kann hab ich mich dafür entschieden.Das Springseil ist hierfür in einem eigens dafür vorgesehenen Säckchen .Im Haus damit zu springen ist nicht so geeignet da die Seile schon sehr lang sind .Sonst top.

Es macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn mann einen guten und günstigen Seil sucht ist bei den genau richtig, die Verarbeitung ist sehr gut , sitzt sehr gut in der Hand die Qualität stimmt auch , es macht sehr viel spaß seil zu springen kann ich jeden empfehlen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich mit dem Sport wieder angefangen habe und nicht jeden Tag Zeit habe für das Fitnessstudio habe ich mir dieses Springseil bestellt um zuhause aktiv zu sein. Ich bin begeistert

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut

ideal zum springen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das , für meine Schwester bestellt und sie macht damit Sport. Es gefâllt ihr sehr.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck, Kürzung ging ohne Probleme. Top

Super Springseil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und tolles Seil für wenig Geld.
1/ 1