zum Artikel

Kundenbewertungen für
all for paws Tierkuscheltier Cuddle Knotted Rope - Hundespielzeug, Plüsch, (1-tlg) mit Lammfellimitat und Seilen - Schaf

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die Stimme hielt nicht lange

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Hund fand das Tier ganz toll. Leider hielt das Quitscheteil nicht lange. Für kleinere Hunde bestimmt besser geeignet.

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am anfang sah das Tierkuscheltier noch sehr gut aus.Aber es hat nicht lange gehalten.Selbst die Knoten vom Tau haben sich schnell gelöst. Das war von kurzer freude!

Schönes Hundespielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für meinen Hund gekauft . Er hat Freude damit 🐶😃

Dieses Produkt ist sehr gut und wunderbar und

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Produkt ist sehr gut und wunderbar und von hoher Qualität.
1/ 1