zum Artikel

Kundenbewertungen für
Susa Minimizer-BH Minimizer BH ohne Bügel London (Stück, 1-tlg) Stützfunktion

4.5 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller schöner BH mit sehr gutem Halt

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von diesem BH, er sieht nicht nur superschön aus, er gibt auch sehr guten Halt. Die andere Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, denn wenn der BH zu eng ist, bestellt man ihn einfach eine Nummer größer. Was ich auch empfehlen würde, da das Material fest ist, allerdings im positiven Sinne, denn das macht ihn nicht unbequem, sondern sorgt für den guten Halt. Klare Kaufempfehlung!

Gute Passform, praktische Farbe Kann den BH ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform, praktische Farbe Kann den BH empfehlen

Leider als 95 H zu eng

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH ist für meine Größe 95 H viel zu eng. Andere BHs in dieser Größenordnung passen mir. Mir tut es leid das ich ihn nicht so tragen kann, denn hübsch anzusehen ist er.

Sitzt super.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe wirklich Schwierigkeiten bei 85 H einen gut sitzenden BH zu finden. Ich habe mich bisher nie an Bügelfreie BH's getraut. Dieser BH stürzt, er quetscht und kneift nicht und sitzt wie eine zweite Haut. Werde ihn auf jeden Fall nochmal bestellen👍

Super!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, ich kann diese BH nur weiter empfehlen

Passt wie angegossen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer und gut verarbeiteter BH

Ein perfekter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein gut sitzender BH - ich kann ihn nur weiterempfehlen - prima Passform!

Angehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut und ist angenehm auf der Haut dehnt noch ein wenig

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform super, Material super. Sehr bequem

Schöner BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner BH der mir leider zu groß gewesen ist. Würde zum Kauf raten.
1/ 1