relaxdays Magnettafel Whiteboard magnetisch, 30 x 45cm

Gut, aber es gibt günstigere

Die Tafel macht einen guten Eindruck, allerdings wurde die Schutzfolie bei der Produktion unter den Rahmen geklemmt, dadurch musste ich mühsam die Reste aus dem Rahmen entfernen. Die Haken sind auch nicht so toll, da man die Schraube und den Dübel immer noch sieht. Auch recht teuer, da es bei Amazon vergleichbare ab 16€ gibt.

Bestellung ohne Zubehör

Haben diese Tafel für eine wichtige Arbeit bestellt auf Empfehlung einer Freundin, als die Tafel ankam, war Sie verschmutzt und ohne Zubehör. Für 15€ erwartet man schon das alles ankommt, leider musste ich diese schlechte Erfahrung hiermit machen. Ein Stern ist eigentlich noch zu hoch.

Tolle Tafel

Super verarbeitet, tolle Tafel, kann ich sehr empfehlen.

Ein toller Artikel 👍🏻

Dieses Whiteboard ist von ausgezeichneter Qualität.Meiner Meinung nach ist es sehr toll, ein Whiteboard für Mathe-Übungen und andere Lektionen zu haben.Ich habe es für meine Tochter bestellt und sie ist mit der Qualität dieses Boards zufrieden.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Qualität ist was anderes

Ich habe Sie mir in Groß gekauft weil ich viele Habe u d es immer an die Wand hin gemacht habe. Aber Sie hat nach kürzeren Zeit eine Große Delle bekommen und weiß nicht warum es so ist. Ich vermute es liegt an Material. Wir sind jedenfalls nicht zufrieden ☹️

Wir nutzen das Whiteboard für die ganze Familie als Planer und Erinnerung. Einkaufslisten, Regeln, Essensplan und auch Termine finden hier Platz.

Tafel für die Küche

ich erstelle meine Einkaufsliste oder ToDos auf diesem whiteboard, es ist klein aber fein und zudem hilft sehr gut beim Planen und umplanen!

Perfekt für das Büro

Perfekt für das Büro. Ich würde die Tafel allerdings demnächst größer kaufen. Schnelle Lieferung. Top Preis Leistung

Zu dem Preis einfach nur top

Habe es für meinen Sohn gekauft Er erfüllt sein Zweck Daher kann ich es nur empfehlen

Tolles Whiteboard!

Ist schnell angekommen, leicht anzubringen und die perfekte Größe. Unserer Tochter gefällt es sehr gut.

Erfüllt ihren Zweck

Gute Magnettafel die schnell aufgehängt ist. Ich nutze die Tafel zum aufhängen von Bildern. Zu empfehlen.

Absolute Kaufempfehlung!

Das Whiteboard entspricht voll und ganz der Beschreibung. Alles wie angegeben geliefert bekommen!!

Schnelle Lieferung.

Super verarbeitet, tolle Tafel, kann ich sehr empfehlen

Guter Artikel mit schneller Lieferung

Artikel genau wie beschrieben, zügig geliefert und schnell aufgehängt. Die Folie abzuziehen ist etwas mühsam.

sehr schön

es ist eine sehr schöne Magnettafel, schade nur das keine passenden Stifte bei sind,

relaxdays Magnettafe

relaxdays Magnettafe....macht was sie soll...kann man weiter emfehlen

Tafel hält was sie verspricht

Einfache montage. Hängt als Mal Tafel bei unserer Tochter im Zimmer.

Super Board

Damit Matheaufgaben lösen macht richtig Spaß. Jeder sollte sowas in der Wohnung haben

Super Produkt fairere Preis

Der Artikel ist super für zuhause und von Preis überhaupt nicht teuer

Super Tafel

Meine Frau und und ich sind sehr zufrieden mit der Tafel

Genug Platz für Mathe Übungen. Die Tochter ist ,auch,sehr zufrieden.

toller Artikel

Die Magnettafel erfüllt allen Erwartungen. Leichtes anbringen.

Passt

Passt alles Alles wie beschrieben Genau wie auf den Bildern