LOVENESS Winterstiefel LN03 Damenwinterstiefel Fellstiefel Damen Stiefel Winterstiefel Warm gefüttert, Wundrschönes Kunstfell

Kann ich nur abraten...

Das Fell war nur oben am Stiefel. Leider ist der Stiefel nicht gefüttert, mir zu dünn für Winterstiefel, aber das ist Geschmackssache. Ich habe die Stiefel zurück gesandt und bekam jetzt nach 2 Wochen des Eingangs des Rückversandes die Info, dass die Rücksendung abgelehnt wird!! Ich hatte diese genauso zurück versandt, wie erhalten, gleiche Verpackung und Qualität! Schon beim öffnen des Paketes sah ich, dass die Stiefel nicht gefüttert sind, so dass sich die Anprobe erübrigte. Ich hoffe das ganze klärt sich noch auf, so einen Fall hatte ich noch nicht...

Sehr schlechte Qualität

Normalerweise kaufe ich Schuhe vorzugsweise im Geschäft. Da die Geschäfte geschlossen sind, hatte ich mir diese Stiefel bestellt. War ein Riesen Fehler. Mein linker Stumpf ist bei Regen oder Schnee immer nass und schon nach zwei Wochen neigt der linke Stiefel beim laufen immer dazu an der Verse nach innen zu knicken. Außerdem sind sich schlecht verarbeitet und für kalte Temperaturen ungeeignet. Sind das Geld nicht wert. Dann doch warten bis die Geschäfte wieder geöffnet haben. Ich kann diese Stiefel definitiv nicht empfehlen.

eigentlich schöne Schuhe - aber minderwertig

Die Schuhe sind zwar schön, aber minderwertig, da ist bereits beim laufen das Gefühl, dass die Sohle (Fersenabsatz) nachgibt. und bereits bei 3. Tragen hat sich der Reißverschluss verabschiedet. Ich möchte die Stiefel reklamieren, aber erreiche niemanden! - Ich werde nie wieder über den Marktplatz einkaufen!

winterstiefel

sehr enttäuschend von Qualität u.Optik.Also auf dem Bild seh'n die gut aus,doch in Natur,total billig.das Fell total struppelig u.wirkt sehr unecht.der Stiefel hat auch eine ganz anderes braun.

Stiefel / Katastrophe

Dieser Stiefel ist überhaupt nicht zu empfehlen ,schlechte Qualität sieht aus wie ein schlechter nachgemachter Fake . Würde ich nicht anziehen ganz billig gemacht und überhaupt nicht ansehnlich.

Günstiger Stiefel

Ein schöner leichter Stiefel. Leider fiel mir nach längerem tragen erst auf, dass die Absätze leicht nach hinten wegrutschen, das bemerkt man bei der kurzen Zeit zu Hause nicht. Schade.

Gute Verarbeitung und sieht top aus

Sieht gut aus, angenehm zu tragen. Sa innen kein Futter ist, kann man die Stiefel auch im Frühjahr und Herbst tragen. Absolut wasserdicht!

Winterstiefel

Ein schicker Winterstiefel der sich gut tragen lässt.Preisleistung ist ganz ok.

Ein toller Stiefel

Ein Hingucker Stiefel sieht super aus Farbe toll😀👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stiefel mit schlechter Qualität

Ich habe die Stiefel ca. 10 Tage regelmäßig getragen. Der Absatz ist total weich und rutscht beim Auftreten nach hinten weg. Das billige Kunstleder hat sich von der Sohle gelöst und der Hacken im Schuh ging kaputt und ein Loch war drin. Diese Stiefel sind qualitativ einfach richtig schlecht.

Mir war er zu klein

Ich kann die Bewertung der Käufer nicht teilen, zum regulären Preis von 79,90 finde ich, viel zu teuer. Der Pelz sieht aus wie verfilzt und das Kunstleder erkennt man auf den ersten Blick.

toller Stiefel

einfach ein schöber warmer Winterstiefel der bequem zu tragen ist

War Enttäuscht!

Also war sehr enttäuscht nach dem ich Packet erhalten hab. Die Stiefel sind sehr billig verarbeitet. Das Kleber an der Seite konnte mal mit zugeschlossene Augen sehen (billig). Die Seule bei beiden Schuhe ungerade verarbeitet wurde. Ihnen Stoff war kapput mit ein risiken Loch. Jetzt Frag ich mich ob das ein Witz ist bei solche Preis so eine China........ an Kunden zu verkaufen. SEHR ENTTÄUSCHT. Aufjedenfall zurückgeschickt!!!!

Frech und modern

Die Stiefel habe ich in 2 Farben bestellt. Beide passen von der Größe her gut, aber sind mir persönlich etwas zu eng insgesamt am Fuß und auch etwas zu kurz von der Schaftlänge, daher beide zurück.

Bin enttäuscht

Die Stiefel fallen sehr eng aus. Das Material sieht sehr billig aus. Von einer warmen Fütterung ist nichts zu sehen.

Minderwertiges Aussehen

Ein schöner Stiefel

Dieser Stiefel ist klasse, ein wunderschöne Farbe, die alzu jeder anderen Farbe passt. Ich habe sie mir in 39bestellt und passte . Da ich einen schmalen Fuß habe, waren sie etwas locker , deswegen habe ich sie zurück geschickt.

Der Artikel war defekt!

Der Reisverschlusd an einem Stiefel war abgerissen. Das sollte normal jedem Mitarbeiter auffallen, der das Paket packt. Sonst scheint der Artikel in Ordnung zu sein.

Unzufrieden

Die Stiefel sind zwar schön , aber die Sohle und vor allem die Absätze sind nicht Qualitativ.

Die Stiefel sind zwar sehr schön und von der ...

Die Stiefel sind zwar sehr schön und von der Größe passen sie perfekt aber die Farbe ertspach nicht so ganz meinen Vorstellungen.

Wunderschöne leuchtende Farbe. Die Machart, ...

Wunderschöne leuchtende Farbe. Die Machart, ein Hingucker. Auch zum Winterrock besonders schick.

Schöner schuh

Leider ist nach kurzer Zeit der Reißverschluss vom Schuh kaputt gegangen. Sieht gut aus aber Qualität leider nicht gut

Sieht sehr schön aus

Ich fand die Stiefel sehr schön, leider fällt es zu klein aus. Man sollte es eine nummer grösser bestellen

Schöner Stiefel

Leider bisschen eng an der Wade somit geht er zurück (fürschlanke ok)

Schöne und warme Stiefel.

sehr leicht, trotzdem stabil, tolles Design. Genau richtig für kaltes Wetter. Gute Sohle und gute Fütterung.

Sehr schöne Stiefel. Im Schnitt etwas zu eng am Schafft aber trotzdem sehr gute Qualität.

Es war sehr schön und toll, aber ich musste ...

Es war sehr schön und toll, aber ich musste es wegen des Preises zurückschicken

Wirkt zu groß

Macht leider optisch einen viel zu großen Fuß und könnte etwas wärmer sein. Aber dennoch okay.

Richtig schöner stiefel

Perfekt für den Winter und Regenwetter..Größe passt perfekt habe 39 und auch 39 bestellt..