zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hoberg Dekosäule Pflanzsäule Pflanzkübel Gartendekoration, Pflanzschale Garten Deko Kübel Säule LED 70cm Beton-Optik

3.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material könnte etws stabielierer sein aber so gibs nix zu meckern bin froh das ich sie gekauft habe

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was ich bemängle ist das Batteriefach. 6 winzig kleine Schrauben. Hatte meinen Kampf Fach zu öffnen. Leuchtet nicht so hell wie Abbildung Werde mal Batterien wechseln Mal sehen werde Säule trotzdem behalten weil sie super aussieht im Garten
1/ 1