Kundenbewertungen für
Esun Spielfigur Ferngesteuerter Dinosaurier Spielzeug ab 3 4 5 6 jahre jungen mädchen, (Packung, Komplettset), Dino Spielzeug ab 4 6 jahre mit Gehen und roar

4.5

 von 5
(5)

80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

EINn toller Artikel, der Spaß macht!

12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Inneren befinden sich drei zerlegte Dinosaurierteile, die elektrische Bohrmaschine ist sehr praktisch und sicher. Mein Kleine ist mit dem Zusammenbau der drei Dinosaurier in wenigen Minuten fertig und zeigt seine Ergebnisse vor mir. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, empfehlenswert!

Für kleine Bastler

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es vor dem Verschenken ausprobiert und mein Enkel wird sicher auch begeistert sein.

Top

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht großen Spaß daran zu Schrauben.
Kinder haben viel Freude daran.

Alles bestens

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens

Verifizierter Kauf
Seite 1/1
Θ Mein Konto