Crocs Crocband Flip Zehentrenner, Sommerschuh, Schlappen, Poolslides, Badeschuh, zum Baden

Bequemer Freizeit Begleiter!

Super Flip Flop, sehr weiche Sohle, ich finde der Schuh fällt groß aus. Ich habe den Artikel in Größe 40 bestellt und er passt sehr gut, obwohl ich Größe 41 habe. Allerdings ist der Schuh recht breit und nicht so super für schmale Füße, ich behalte ihn trotzdem da er super bequem ist.

Super, auch für Füße mit hohem Spann..

Zehentreter für Schwimmbad, Sauna oder einfach mal für zu Hause an warmen Tagen. Kann die Crocs nur empfehlen. Da ich einen hohen Fußspann habe, kann ich viele Flip Flops einfach nicht tragen. Ich habe mir diese Crocs eine Nummer größer bestellt und alles passt bestens.

Nie mehr ein anderer

Diesen Schuh habe ich mir bereits zum dritten Mal gekauft, er ist als Badeschuh oder für Zuhause unschlagbar. Super bequem und durch die leichte Noppensohle sehr angenehm für die Füße

schwarz halt, sonst nix besonderes

Sind bequem, das ist aber auch schon alles. Ich bin Flip-Flop Fan und habe viel verschiedene Marken. Sie sind extrem rutschig. Ich fühle mich sehr unsicher damit. Preis OK

Bisher nur einmal getestet. Saunagang mit ...

Bisher nur einmal getestet. Saunagang mit Bravur bestanden. Kein Quietschen, kein Rutschen. Für den Naßbereich empfehlenswert.

Passt haargenauund fühl sich super an

Ich habe diese Flipper schon in Weiß und wollte nochmals einen in einer anderen Farbe. Die Farbe ist haargenau wie abgebildet es steht auch navy - marineblau dran aber es ist eher dieses schöne dunkle rauchblau sieht am Fuß toll aus und es läuft sich so weich. Die Ferse ist super gepolstert , das Material gibt auch genügend Halt. Habe den richtigen Fuß dafür, das freut mich :-))

Schöne Flip Flops, tolles Tragegefühl

Tolle Schuhe, super angenehm zu tragen, ich würde sie immer wieder kaufen. Größe fällt gut aus.

Insgesamt zu empfehlen.

Ich habe mir diese Zehentrenner in erster Linie für den Gebrauch im Schwimmbad bestellt und muss sagen, dass sie dafür wirklich super geeignet sind, aber auch sonst wunderbar getragen werden können, zumindest für kürzere Strecken (einen ganzen Tag hatte ich sie bisher noch nie an). Bei der Bestellung sollte man aber berücksichtigen, dass sie kleiner ausfallen. Ich musste nochmal eine Nummer größer bestellen als normal.

Crocs

Leider reiben diese Crocs schon beim anprobieren zwischen den Zehen. Deshalb zurück.

nicht empfehlenswert bei empfindlicher Haut

Das Material des Zehentrenners ist sehr fest, hatte schon nach kurzer Zeit Blasen.

Sehr bequem!

Mein Mann ist sehr zufrieden mit diese Artikel! Grösse passt ganz genau!

Ein tolle Artikel

Leider musste ich das zurückschicken weil die Größe nicht gepasst hat

Super Zehentrenner als Badelatsche

Habe diese Zehentrenner für meinen Mann bestellt. Größe 48. Sie wurden zügig geliefert, waren recht ordentlich verpackt. Das Beste aber ist, sie passen, sind bequem, breit genug und allemal für den Zweck Badelatsche, Strandlatsche geeignet. Sie haben ein leichtes Fussbett, sodass der Fuss nicht einfach rechts oder links herausrutscht. Die Sohle hat eine leichte Riffelung auf der Unterseite und gibt daher auf rutschigen Untergründen etwas mehr Halt. Eindeutige Kaufempfehlung.

Bequem

FlipFlop angenehm zu tragen. Nicht nur für´s Baden. Auch für die Freizeit gut geeignet. Habe mich an anderen Bewertungen gehalten: Bei meiner Schuhgröße 40, habe ich Gr. 41 bestellt - pasßt!

Endlich geeignete Zehentrenner

Ich habe mich letzten Sommer Tod gesucht an geeigneten Schuhen, eigentlich wollte ich Birkenstock haben, nur leider sind meine Füße auch dafür zu breit. Dann bin ich per Zufall auf diese crocs gestoßen, habe auch schon die normalen "Hausschuhe" und fand die schon sehr passend, naja dann habe ich mir diese bestellt und war sofort überglücklich endlich ein paar Schuhe die für meine Füße passend sind. Habe mir dann sofort noch ein paar bestellt und das werden auch nicht die letzten gewesen sein.

Crocs-Qualität eben!

Den zweiten Sommer nun in Gebrauch und wie ich es von Crocs kenne, da ist kein Verschleiß oder gar Gebrauchsspuren dran zu erkennen. Was mich immer wieder zu Crocs greifen lässt: Nach meinem vor 11 Jahren üblen Trümmerbruch (war alles gebrochen) im Sprunggelenk, da brauche ich gute, weiche, bzw. eine dicke und federnde Sohle, deshalb habe ich im Winter immer EINLAGEN in den Schuhen - mit den Crocs laufe ich auch im heißesten Sommer wie auf Wolken, also ohne Einlagen!

Bequem und flott

Sehr bequemer und leichter Schuh. Sitzt perfekt und bietet einen guten Halt. Diese Flip-Flops sehen auch flott aus. Nicht nur als Badeschuh geeignet! Sehr gute Qualität. Für den Preis absolut in Ordnung. Die Größe ist normal.

Sehr breit, eine Nummer kleiner kaufen!

Optisch sehr ästhetisch, der Fußsohle gefällt's und man fühlt sich auch rutschsicher in seifigen Duschen. Leider ist der Flip für sehr breite Füße konzipiert. Obwohl ich schon kräftige Füße habe, wackele ich doch sehr hin und her. Die Länge ist mehr als ausreichend.

Leider nicht der richtige Schuh für mich!

Aufgrund der doch überwiegend Positiven Bewertungen habe ich mich dazu entschieden die Crocs auch mal auszuprobieren, da ich im Sommer sehr gerne Flip Flops trage und defintiv neue brauche. Leider konnten diese mich überhaupt nicht überzeugen. Der Steg zwischen den Zehen ist steinhart und schon nach ein paar Schritten, schmerzte mir die Stelle. Nach längerem gehen bin ich mir sicher, dass sich hier eine Blase bilden würde, oder sich die Haut abgescheuert hätte. Somit gingen sie leider zurück! Schade

Leider nicht der richtige Schuh

Der Steg zwischen den Zehen ist mir zu hart und das Fußbett zu flach. Da habe ich mich lieber für ein anderes Crocs-Modell entschieden (gibt ja so einige) und diese gingen leider zurück. Ansonsten Crocs-like wie gewohnt Top-Material und gut verarbeitet...

endlich was für breitere Füße

verlässliche Crocs Qualität. Das Vorgängermodell hat fast 10 Jahre gehalten und ist nur farblich verblichen, aber sonst noch immer top. Würde sie immer wieder kaufen.

Super Zehentrenner von Crocs

Gut verarbeitete, bequeme Zehentrenner. Der teilweise bemängelte Geruch verfliegt mit der Zeit, also kein Problem.

Guter Strandschuhe

Tolles Strandschuhe man hat guten halt auch mit nassen Füssen

Super bequem

Diese Zehentreter sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Ich hoffe, dass die vielen Nähte auf dem Fußbett bei längerem Tragen nicht reiben. Da die Schuhe recht breit sind, sehen sie nicht sehr elegant aus. Aber für für die Sauna/Therme sind sie auf jeden Fall gut geeignet, besonders, da sie wasserdicht sind.

Zehentrenner Crocs

Der FlipFlop passt nicht. Ich finde diese doppel Größen überhaupt nicht gut. Entweder 38 oder 39. Allerdings ist der Riemen zwischen den Zehn aus Gummi und somit recht hart. Nur beim rein schlüpfen hat man das Gefühl, dass sich dort bald eine Blase bilden wird. Auch die Sohle ist sehr hart und gar nicht flexibel. Insgesamt fand ich den Schuh unbequem und hart.

Gute Verarbeitung und Haltbarkeit

Meine alten Badeschlappen hatte ich 10-15 Jahre wöchentlich in der Sauna getragen, dann ist ein Zehensteg abgebrochen. Da ich sehr zufrieden war, habe ich mir die gleichen Schlappen wieder gekauft und hoffe, dass diese genauso lange halten. Die Schlappen sind bequem und sehen gut aus.

Viel zu breit

Gütiger Himmel, so breite "Latschen" habe ich noch nie gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Frau mit derartig breiten Füssen gibt, um darin überhaupt laufen zu können.

Ich liebe diese Latschen und habe sie noch in weiß und schwarz......fallen etwas größer aus!

Ganz okay, aber…..

….zu groß. Die Empfehlung, dass sie kleiner ausfallen und man ne Nummer größer bestellen soll, kann ich nicht bestätigen. Ich habe üblicherweise die Größe 37 und habe deshalb in 38 bestellt. Was soll ich sagen, zu groß. Heißt für mich, dass ich in Zukunft den netten Hinweis, man möge doch bitte nicht mehrere Größen zur Auswahl bestellen, ignorieren werde. Das Ganze ist dann auch noch bei anderen Modellen anderer Hersteller der Fall gewesen. Wäre schön, wenn die Empfehlungen verifiziert werden könnten. Größe 38 geht also zurück. Zur Qualität kann ich sonst erstmal nix sagen. Sie taten für die Zeit des Anprobierens, was sie sollten.