zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Konsolentisch Konsolentisch Gold Weiß

3.0 von 5
(8)
42% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne Konsolentisch!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Tisch für mein Studio geholt, durch die anderen Rezensionen war ich etwas skeptisch, aber ich bin mehr als nur zufrieden! Der Aufbau durch die Anleitung war sehr schrecklich, die Anleitung war sehr unübersichtlich und man konnte sich oft nicht herleiten was gemeint war. Deswegen 1 Stern Abzug! Den UVP finde ich heftig, bin froh es im stark reduzieren Angebot gekauft zu haben. Für mehr als 100 Euro, würde ich es aber nicht kaufen.

Könnte besser sein

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Konsole sieht zwar ganz nett aus, aber ist tatsächlich zu teuer und der Aufbau nach der Anleitung ein Desaster. Man muss schon "intelligent" genug sein, um zu wissen, wie man es aufzubauen hat.

Nicht zu empfehlen

11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Anleitung ist nicht zu gebrauchen, die Schienen der Schublade müssen laut Neandertaler-Wandbemalung-Anleitung getrennt montiert werden, werden jedoch zusammenmontiert geliefert. Viele der vorgebohrten Löcher haben den falschen Abstand. Selbst 20 Euro sind zu viel für diesen Müll.

Sieht optisch ziemlich schön aus

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jedoch ist die Qualität ganz in Ordnung. Habe mir es wirklich besser vorgestellt, aber naja.

Anleitung furchtbar, Artikel nicht wie beschri

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbauen wie Anleitung nicht möglich. Man muss schon Ahnung vom Aufbau haben um das hin zu bekommen. Die Schubladen sind ein Horror zusammen zu bauen. Eher gesagt das montieren der Scharniere. Manche Bretter sind nicht bündig am Parallelensuche Brett. Das sieht von außen nicht schön aus. Trotzdem ist das Material gut. Sieht allerdings nicht so hell und schlicht aus wie auf den Bildern. Das Gold ist recht dunkel und das Holz hat sehr starke Holzzeichnungen. Hab über 160€ gezahlt und das ist er in meinen Augen Definitiv nicht wert. Wäre das auseinander bauen und zurück senden nicht so aufwändig, käme er sofort wieder zurück.

Aufbau Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war wirklich sehr knifflig. Nach tausendmal hin und her schrauben wars dann auch mal richtig. Anleitung unnützlich, da man eh nichts versteht! Die Kommode an sich ist schön und für den Preis ok.

Schön

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner schminktisch. Also gerne wieder... Kann ich nur empfehlen!

Kam leider beschäftigt an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1