Mein Style Strickjacke Schafwollstrickjacke Norweger grau 609 (1-tlg., 1 Stück) Strickjacke mit abnehmbarer Kapuze

4.0

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Tolle Jacke, und trotzdem nicht ideal für mich

Der Artikel machte auf mich den Eindruck einer qualitativen Handarbeit und das hätte mir eigentlich sehr gut gefallen. Hat mich beim Probieren auch sofort schön gewärmt, was mir wichtig war. Trotzdem ging der Artikel zurück. Ich wollte unter meinen neuen Jacke auch einen Pullover tragen können und beim Schlüpfen in die Ärmel dieser Jacke wurde es jeweils ein bisschen eng und irgendwie wollten die Ärmel auch nicht vorne an den Handgelenken bleiben, sondern sind immer wieder etwas zurück gerutscht. Außerdem wollte ich eine Jacke, die ich hoch schließen kann und mir ohne Schal etc. den Hals gut wärmt und schützt. Hier lag die Jacke nicht eng genug am Hals an, außerdem hat mich dann die Kapuze gestört, die recht fest und unflexibel war. Das war bei der Jacke insgesamt zu merken, was aber vermutlich an der Schafswolle lag und was ich vermutlich sogar akzeptiert hätte, wenn sie angenehmer den Hals geschützt hätte und die Ärmel besser gepasst hätten. Kapuze konnte man abnehmen, dann lag aber leider der Reißverschluss frei und war nicht so schön anzuschauen.
Seite 1/1
Θ Mein Konto