Cybex Autokindersitz »Auto-Kindersitz Pallas 2-Fix, Silver-Line, Pure«

Ich bin begeistert

Unser Sohn war kein großer Fan vom Autofahren und nun ist er groß genug für diesen hier. Er schläft plötzlich ohne Stress, die Schlaffunktion ist klasse und er scheint mir sehr sicher und bequem. Dieser Schutz bei Größe 1 wirkt erst so, als wäre es einengend für das Kind, aber ich habe es von alleine Seiten abgetastet, er hat Platz und ist trotzdem sicher. Abgesehen davon ist er ein echter Hingucker, ich kann ihn wirklich empfehlen und die Schlaffunktion ist leicht einzustellen, eigentlich alles (größenverstellbare Lehne, verstellbare Kopfstütze usw). Vielleicht noch eine wichtige Info an andere Eltern - wir haben kein Isofix und es ist kein Problem.

Super Kindersitz

Super Kindersitz, schöne Farbe und sehr stabil im Auto. Ich kann nur weiterwmpfehlen.

Mega!!

👍👍😍😍 Super Artikel. Ich bin mega zufrieden und unsere Baby auch!!👶😍😍👍👍

Zufrieden :-)

Mein Töchterchen liebt ihn!
Die Schlaffunktion beläuft sich auf nur wenige Grad, machen aber schon was aus. Ansonsten ist Cybex laut Stiftung Warentest top bewertet. Was will man mehr?

Tolle Artikel

Tolle Artikel. Würde ich wieder gern kaufen. Meine Zwillinge mögen dadurch der Autofahrt.

Sehr schönes Zeug

Würde ich jedem empfehlen. Habe es direkt benutz und bin zufrieden damit

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌