Acer AOpen Z10 LED-Beamer (5000 lm, 1000:1, 1920 x 1080 px)

Irreführende Angaben

Die 5000 Lumen sind anscheinend direkt vor der verbauten LED gemessen, wirklich auf der Leinwand kommen dann 50 oder 100 Lumen an. Der Raum muss absolut dunkel sein, damit man ein Bild sieht. Auch ist die Lautstärke für die erbrachte Leistung extrem hoch. Auch gibt es keine Möglichkeit das Bild zu drehen wie es zB für eine Deckenmontage nötig wäre. Einziger Vorteil ist die volle 1080p Auflösung bei diesem Preis.

Überhaupt nicht für dich

Lüfter ist sehr laut, in einer Zimmer merkt man sehr. Das Bild kommt nie im vergleich mit TV. Handy verbindung ist zu kompliziert.

Acer »AOpen Z10« LED-Beamer

Kann ich nur empfehlen Wir benutzen ihn zum Filme schauen sowieso für die Wandbemalung Bild und Ton super

LED Beamer

Leichte Einrichtung Einfache Bedienung Funktioniert auch bei hellen Lichtverhältnissen

Es ist das wert, was es kostet.

Es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Anschaffung. Gute Dinge, die es hat und die mir gefallen haben: Es klingt sehr gut und sehr laut. Natürlich ist es mit externen Bluetooth-Lautsprechern besser, aber der Klang ist ziemlich anständig. Es hat Bluetooth, Wi-Fi und kann die Bildschirme meines Laptops sowie von meinem Handy projizieren und alles ist in Ordnung. Einige negative Dinge: Es hat nicht viel Helligkeit, d.h. man muss den Raum abdunkeln, um das Bild zu verbessern, der Ton des Beamer-Betriebs ist etwas laut, obwohl in meinem Fall mit guten externen Bluetooth-Lautsprechern alles in Ordnung ist. Schließlich ist die Auflösung des Bildschirms nicht sehr gut. Ich gebe ihm jedoch 5 Sterne und empfehle es weiter, da es ein sehr günstiges Gerät ist und es seinen Zweck erfüllt. Ich habe den Beamer für meinen Sohn gekauft, um Musikvideos und Zeichentrickfilme anzuschauen. Für den Einsatz, den ich ihm gebe oder geben werde, ist dieses Gerät sehr gut. Ich würde es niemandem empfehlen, der Videospiele über den Beamer spielen möchte oder jemandem, der viel Definition und Bildqualität sucht. Als Hauptfernseher? Ja, es kann funktionieren, aber Sie wissen, dass Sie offensichtlich kein 4k-Bild sehen werden.

Für den Preis ok

Ist richtig laut, aber man sieht die Full HD Auflösung schon.

Für den Preis Top!

Erst einmal ist der Preis ich habe 109 Euro bezahlt vollkommen ok, das Gerät tut was es soll. Ja es könnte etwas heller sein aber mit einer Leinwand ist das alles ausreichend. Ansonsten der Sound ist nicht so gut aber ich nutze eh eine Momo Anlage. Das Bild ist ausreichend scharf ich habe es auf 2, 3 und 4 Metern ausprobiert und muss sagen fur so nen klönen Beamer, super gut.

Leider Schrott

Das der kleine Beamer mit 5000 Lumen beworben wird, hat mich schon etwas gewundert - zurecht. Diese müssten, bei großzügiger Berechnung, etwa 2000 Ansi-Lumen entsprechen - tatsächlich unterbietet das Gerät allerdings noch meinen alten Pocket-Beamer mit 200 Ansi-Lumen, sodass bei Tageslicht kaum noch etwas zu erkennen ist. Was außerdem erwähnt werden sollte ist der äußerst laute und nervige Lüfter, der dauerhaft läuft. Unverständlich das Acer für so etwas seinen Namen hergibt.

Super Beamer mit guten Funktionen.

Guter Beamer mit vielen Möglichkeiten. Das Bild ist absolut in Ordnung. Man kann den Beamer (so wie ich es gemacht habe)mit einer Apple TV Box verbinden und darüber quasi alles anschauen im Heimkino Format!Preis Leistung geht in Ordnung…lediglich bemängeln würde ich ,das der Beamer(Lüfter) sehr laut ist! Ansonsten 👍🏻

Ein kauf lohnt sich nicht.

1. Lautstärke: Der Beamer ist relativ laut. Ich habe mir vor dem kauf eine Video Rezension auf Youtube angeschaut. Da hies es der Beamer sei ziemlich leise. Das kann ich nicht bestätigen. Ich muss den Ton hoch aufdrehen damit ich trotz der Beamer Lautstärke alles verstehe. Vlt. Ist der Beamer im Vergleich zu anderen leise. Ich weiß es nicht. Das ist mein erster Beamer. Laut ist er aber definitv. 2. Ton: Der ton ist viel zu leise. Man muss definitv einen weiteren Lautsprecher nutzen. Der Beamer ton alleine reicht nicht aus das die Lautstärke des Beamers den ton überdeckt. 3. Bild: das Bild bleibt oft stehen und glitscht. Der Laptop darf nicht weiter als 1-1.5m vom beamer stehn sonst stockt es durchgehend.

Acer drauf, Epson drin

Epson/Acer Bild sehr gut, am Abend… Tageslicht natürlich unbrauchbar, aber gut es hat auch nicht 500EUR gekostet. Lüfter etwas lauter…Überhört man aber bei entsprechender Lautstärke.

zu lichtschwach

Bitte beachten, dass das Gerät keine 5000 ANSI Lumen bringt, sondern 5000 LED Lumen! für total dunkle Räume vielleicht ok, aber selbst in abgedunkelten Räumen mit etwas Licht nicht ausreichend - ansonsten schickes Gerät mit vielen Features

für den Preis 'ok'

Helligkeit 5000 Lumen ... da habe ich schon viel bessere Egebnisse bei 2400 Lumen gesehen - aber für das Geld kann man auch nicht viel mehr erwarten. Macht, was er soll - leicht zu bedienen - geeignet für den schmalen Geldbeutel und das Kinderzimmer.

OK 👍

(😍 👌)..............................

Super beamer

Alles in allem ein echt guter Beamer für den Preis! Der Raum muss zwar ganz dunkel sein aber dafür bekommt man ein dull HD Bild auf jede Wand auch ohne Leinwand!!! Also ich bin zufrieden

Erwartungen vom Beamer ungenügend

Dieser Beamer ist nicht geeignet für ein kleines Zimmer,der Abstand sollte mindest 6 Meter bis 8 Meter betragen um eine gute Diagonale zu erreichen.

Geht zurück

der Lüfter ist echt laut und wenn man über hdmi schaut unterbricht immer das Bild und muss neu gesucht werden

super top

für den preis und für die super top qualität empfehle ich

Super preisleistungsverhältnis

Für den Preis absolut in Ordnung. Wirft ein gutes Bild ab und die Bedienung ist auch sehr einfach.

Sehr gut zum Spielen geeignet oder für gemeinsame kinoabende ideal macht Spaß

Ein guter Beamer für den Preis !

Der Acer Beamer hat für den Preis ein sehr gutes Bild und ist einfach zu Instalieren !

Wie beschrieben

Für den Preis eine erwartbare Leistung. Genügt meinen Ansprüchen vollkommen

Perfekt

Super Beamer funktioniert einwandfrei Leistung auch schnelle Lieferung...

Bin sehr enttäuscht!! Würde keine Sterne ...

Bin sehr enttäuscht!! Würde keine Sterne geben. Nicht empfehlenswert.

Der Kühler könnte leise sein, aber sonst ist ...

Der Kühler könnte leise sein, aber sonst ist alles in Ordnung

Ein sehr tolles Artikel, sehr zu empfehlen.

Ein sehr tolles Artikel, sehr zu empfehlen.

Ich empfehle es weiter. Gute Qualität Bin ...

Ich empfehle es weiter. Gute Qualität Bin zufrieden

Schlecht

Schlecht

Sehr laut und langsam… ☹️