zum Artikel

Kundenbewertungen für
Liebeskind Berlin Chronograph Armbanduhr

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöne Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Farbe ist wirklich der Hammer. Sehr edel, dezent und mal nicht schwarz, silber, gold oder rosé. Einfach ein Traum. Super wäre gewesen, wenn die Anleitung dabei gewesen wäre. So musste ich erst mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen, um zu verstehen, wie die Stoppuhr zurückgesetzt wird, was aber gut geklappt hat. Eindeutige Kaufempfehlung.

Liebeslied

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau ist zufrieden.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Uhr für breites Handgelenk, sportlich

Wunderschön 🌸

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Uhr heut erhalten Sieht wunderSchön aus & sehr angenehm zu tragen.,sieht auch sehr Edel aus 👏🏼 Preis ist Top ( War im Angebot )

Hingucker!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So eine wunderschöne, hochwertige Uhr! Macht wirklich was her, wow! :-)

Edle, hochwertige Damenuhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlichte, aber edle und hochwertige Damenuhr. Tolles Design im Ziffernblatt und sehr angenehmes Tragegefühl!

Damenuhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön ,edel, sportlich, leicht zu tragen . Kann ich nur empfehlen
1/ 1