zum Artikel

Kundenbewertungen für
Seitenzugrollo Easyfix Rollo Digiprint, GARDINIA, blickdicht, ohne Bohren, Klemmfix, in modernen Farben

4.0 von 5
(13)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sieht gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Rollo leider war bei der ersten Lieferung kein Haken dabei, wurde aber schnell geklärt. Sieht toll aus vor allen Dingen weil ich bei Otto die passende Uhr mit den gleichen Pünktchen gefunden habe

Richtig schönes Rollo

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir richtig gut… und passt optisch super gut ins Kinderzimmer. Hübsch und vorallem lichtdurchlässig und leichte Optik

Rollo mit Farbtupfen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind die Farben etwas blass und das Material knickt sehr leicht und hat dann an der Knickstelle einen grauen Streifen

Schade

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Breite stimmt nicht. Und der Fensterrahmen muss gebohrt werden.

Verschmutzter Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl das Motiv wirklich schön ist, geht dieser Artikel zurück. Der Rollo war verschmutzt und die Kleinteile bestehen aus billigstem Plastik.

Muster ist hübsch

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufhängung in der Klebevariante klebt nicht - Klebepads mussten durch andere ersetzt werden- nach nur einer Woche fiel erst das linke Teil und dann das rechte samt Rollo einfach ab.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Rollo für unsere Küche bestellt und bin sehr zufrieden. Das Rollo wird einfach an den Fensterflügel gehängt (kein bohren) und fertig. Es hängt gerade runter und knittert nicht. Man hat einen Sichtschutz und der Raum bleibt trotzdem hell :) Nachtrag von meinem Mann: Befestigt dieses Rollo bitte nicht im dasein Eurer Frau, da sonst aus einer 5 Minuten Aktion, eine 30 Minuten Aktion werden kann ... 2cm nach links ... 1,5cm nach rechts ...

Top Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist wirklich super und sieht am Fenster schön aus nur schade das die Punkte auf der Rückwand nicht bunt sind aber ich kann es weiterempfehlen. Auch Montage einfach

Wir sind zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Rollos sind wie erwartet. Sie dämpfen das Tages- bzw. Sonnenlicht und sehen pfiffig aus.

Sieht aus wie abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aus wie abgebildet, ist einfach zu montieren. Höhenverstellung läuft flüssig. Würde ich wieder kaufen.

ein toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Rollo sieht genau aus wie abgebildet. Es war sehr leicht zu befestigen. Passt sehr gut ins Kinderzimmer.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, die Qualität von Roll hat mich auch überzeugt.

Easyfix Rollo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Rollo, lässt sich leicht anbringen, funktioniert einwandfrei.
1/ 1