Seitenzugrollo Easyfix Rollo Digiprint, GARDINIA, blickdicht, ohne Bohren, Klemmfix, in modernen Farben

Sieht gut aus

Sehr schönes Rollo leider war bei der ersten Lieferung kein Haken dabei, wurde aber schnell geklärt. Sieht toll aus vor allen Dingen weil ich bei Otto die passende Uhr mit den gleichen Pünktchen gefunden habe

Richtig schönes Rollo

Gefällt mir richtig gut… und passt optisch super gut ins Kinderzimmer. Hübsch und vorallem lichtdurchlässig und leichte Optik

Rollo mit Farbtupfen

Leider sind die Farben etwas blass und das Material knickt sehr leicht und hat dann an der Knickstelle einen grauen Streifen

Schade

Die Breite stimmt nicht. Und der Fensterrahmen muss gebohrt werden.

Verschmutzter Artikel

Obwohl das Motiv wirklich schön ist, geht dieser Artikel zurück. Der Rollo war verschmutzt und die Kleinteile bestehen aus billigstem Plastik.

Muster ist hübsch

Aufhängung in der Klebevariante klebt nicht - Klebepads mussten durch andere ersetzt werden- nach nur einer Woche fiel erst das linke Teil und dann das rechte samt Rollo einfach ab.

Ich habe dieses Rollo für unsere Küche bestellt und bin sehr zufrieden. Das Rollo wird einfach an den Fensterflügel gehängt (kein bohren) und fertig. Es hängt gerade runter und knittert nicht. Man hat einen Sichtschutz und der Raum bleibt trotzdem hell :) Nachtrag von meinem Mann: Befestigt dieses Rollo bitte nicht im dasein Eurer Frau, da sonst aus einer 5 Minuten Aktion, eine 30 Minuten Aktion werden kann ... 2cm nach links ... 1,5cm nach rechts ...

Top Ware

Es ist wirklich super und sieht am Fenster schön aus nur schade das die Punkte auf der Rückwand nicht bunt sind aber ich kann es weiterempfehlen. Auch Montage einfach

Wir sind zufrieden

Die Rollos sind wie erwartet. Sie dämpfen das Tages- bzw. Sonnenlicht und sehen pfiffig aus.

Sieht aus wie abgebildet

Sieht aus wie abgebildet, ist einfach zu montieren. Höhenverstellung läuft flüssig. Würde ich wieder kaufen.

ein toller Artikel der Spaß macht

Das Rollo sieht genau aus wie abgebildet. Es war sehr leicht zu befestigen. Passt sehr gut ins Kinderzimmer.

Schöne Farbe, die Qualität von Roll hat mich auch überzeugt.

Easyfix Rollo

Tolles Rollo, lässt sich leicht anbringen, funktioniert einwandfrei.