esyBe Kochbesteck-Set Silikon Küchenutensilien Set, Küchenhelfer, Küchengerät, Schwarz (13-tlg), Antihaftbeschichtet, Hitzebeständig

Ein platzsparender, toller Küchenhelfer

Dieses Kochbesteck ist ein toller Küchenhelfer, denn alles ,was man zur Essenzubereitung braucht, befindet sich in dem Behälter. Dadurch hat man viel mehr Platz in den Schubfächern. Das Silikon ist hitzebeständig, es schmilzt auch nicht, wenn es Ausversehen mal mit der Kochplatte in Berührung kommt. Wenn man Platz benötigt, kann man es auch mit einem Handgriff woanders platzieren.

Erwartungen vollständig erfüllt

Ich habe mir dieses Set im extremen Sonderangebot gekauft und muss sagen, dass ich über meine Kaufentscheidung nach wie vor sehr froh bin. Überzeugt haben mich definitiv die Schadstofffreiheit und die Hitzebeständigkeit. Ich hatte vorher alles kreuz und quer zusammengewürfelt und auch nicht in dieser Qualität, sodass mir die Wahl sehr leicht fiel.

Naja, nicht der Bringer

Auf Grund der Werbung und Beschreibung hätte ich mehr erwartet. Schön anzusehen aber qualitativ nicht so viel Geld wert

top Besteck

dieses Kochbesteck Set ist sehr toll und sehr vielseitig.

Sehr pünktliche Lieferung und passt perfekt ...

Sehr pünktliche Lieferung und passt perfekt zur Küche

Stylisch und praktisch, sieht gut aus in unserer Küche

Super viel Zubehör

Sehr schönes Design und umfangreiches Zubehör. Das Silikon ist etwas fester, aber macht nichts kaputt. Ich habe gleich 2 bestellt und eins davon verschenkt. Kam super gut an :-) schöner Artikel

Sehr schönes Set

Dieses Set enthält wirklich alles was man in eine Küche braucht , die Qualität ist gut, sie kratzen nicht den Töpfe und sich Pflege leicht . Die Lieferung kam schnell und Problem los an .

Optik Richtig schön aber nicht gut

Leider sind paar Teile von denen nicht so gut mir ist die Kelle nach paar mal benutzen abgegangen vom Stiel auch die anderen Teile , find ich schade und nicht für die Spülmaschine geeignet

NICHT spülmaschinengeeignet! Billige Verarbeit

Es steht nicht explizit in der Beschreibung, aber die Küchenhelfer sind nicht spülmaschinenfest! Für mich daher absolut nicht weiterzuempfehlen. Es bilden sich sehr stark sichtbare, weiße Flecken, die sich auch nicht abwischen lassen. Verarbeitung billig, aber das ist der Preis schließlich auch.

Ware ist ok

Ware ist ok ist aber China Ware mal gespannt wie lange sie hält

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Also Hitze beständig auf keinen Fall

Also es ist nicht Hitze beständig, mein Löffel ist geschmolzen, und Spülmaschine beständig ja aber immer Flecken die man weg trocknen kann in dem man sich doof und dienlich trocknen muss.

riecht leider sehr nach Plastik

leider riechen die Küchenutensillien stark nach Plastik. Somit nicht geeignet, um damit zu kochen, meiner Meinung nach.

Kochbesteck aus Silikon

Stabil und pflegeleicht, etwas gewöhnungsbedürftig gegenüber der Metal Ausführung. Bin aber dennoch sehr zufrieden.

Ein sehr solides Kochset. Liegt gut in der Hand und sein Geld wert.

Plastik

Plastik völlig instabil

Sehr gute Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Design und umfangreiches Zubehör. Das Silikon ist etwas fester, aber macht nichts kaputt 👍👍. Lieferung war pünktlich👍 !!! Trotz den Preis ist gute Artikel, hat gute Qualität 👍. Ich kann es nur weiterempfehlen 👍👍👍!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Lohnt sich bei Rabatt

Ohne Rabatt hätte ich das niemals gekauft. Viel zu überteuert. Schick sieht es aber aus. Hat auch etliche Löffel, Kellen und Co. in sich, ist aber etwas zu klein, sodass man schon die mit gelieferten Produkte stopfen muss.

Passt genau in meine Küche

Der Allrounder ist perfekt, handlich und man hat alles sofort parat.

Ich brauchte dringend Küchenhelfer

Sonst hätte ich sie zurück geschickt. Behälter bereits farblich verunreinigt. Die Helfer sind ok. Für den geringen Preis habe ich sie dann doch behalten

Guter Artikel

Das Set ist umfangreich man kommt gut damit zurecht besonders der kleine Stab zum umrühren ist perfekt aber die anderen Teile sind auch ok Preis ist ziemlich hoch

Qualität ist echt gut

Qualität ist echt gut

Die Qualität ist nicht gut

- nach paar mal in den Geschirrspüler geht der Gummi ständig ab - Schneebesen fällt ständig in zwei Teile und der Gruppe vorne ist kaputt gegangen

Kann ich nur weiter empfehlen.