zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rosa Faia Bügelloser BH Selma (1-tlg) Schalen-BH mit Spacer Cup - Mit tiefem Dekolleté

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den BH schon zum 3.mal bestellt in unterschiedlichen Farben und bin sehr zufrieden. Bei kleinem Unterbrustumfang und größerer Brust ist es nicht leicht das Passende zu finden. Das Material ist sehr angenehm, ohne Bügel gibt er trotzdem einen super Halt und macht eine schöne Form. Nichts drückt durch! Die Verzierung am Träger gibt dem BH eine schicke Note. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schlichter BH aber hübsch mit der Spitze am Träger
1/ 1