zum Artikel

Kundenbewertungen für
grace grand spa Handtuch Set, (6-tlg), 6-teilig mit hochwertiger Verarbeitung

3.5 von 5
(11)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Leider schneller Farbverlust

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handtücher fühlen sich super an und auch die Saugfähigkeit ist toll, leider hat sich aber nach ein paar mal Waschen schon die Farbe verändert und mittlerweile hat das strahlende mint komplett an Intensität verloren.

Qualität ist ok , Farbe nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider entspricht die tatsächliche Farbe der Handtücher so garnicht der erwarteten , ich würde sagen das sie eher in Richtung gelbliches Apricot geht. Ich sende zurück !

Farbe anders als abgebildet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei mir kamen apricit Farben Handtücher an statt gelbe. Schade

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sind gerade angekommen. Nachdem wir sie gewaschen haben sind sie immer noch super weich! Wir sind sehr zufrieden. Die Farbe ist wirklich schön !

Handtücher in vielen Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Handtuch wegen der Farbe ausgesucht. War etwas enttäuscht wegen der Intensität der Farbe. Türkis kommt eher als ein hellblau.

Nicht so toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gefiel mir der Artikel von der Qualität her nicht, deshalb wurde es auch zurückgeschickt. Für den Preis leider zu dünn.

Super Qualität für den kleinen Geldbeutel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Handtücher sind auch nach dem waschen noch Super weich. Kamen Super schnell an. Nur zu empfehlen!

Weiche Handtücher, aber Farbe anders

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind die Handtücher viel heller als abgebildet. Ansonsten scheinen sie recht weich zu sein.

Für den Preis ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde mir persönlich dickere Handtücher bestellen, diese waren für den Preis aber okay.

gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöäne Handtücher auch nach dem Waschen gute Form, kein fusseln

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, optisch gut, ich würde den Artikel weiterempfehlen
1/ 1