Honor HONOR MagicWatch 2 46mm 455 mAh 32 MB 5 ATM Herren Smartwatch (1.39 Zoll)

Eine Smartwatch die Spaß macht

Diese Uhr ist einfach einzurichten. Bedienung leicht und Intuitiv. Es gibt so viele Möglichkeiten, das ich sie nicht aufzählen möchte, es geht alles aus der Beschreibung bei Otto hervor. Aber, das Telefonieren über die Smartwatch ist einfach und sehr verständlich. Der Wecker hat angenehme Melodien. Ich habe die Honor mit meinem Huawei Phone verbunden. Da Honor ein Tochterunternehmen von Huawei ist gleichen sich die Uhren. Auch die App für die Watch ist die gleiche. Die Werte die die Smartwatch aufzeichnet sind genau. ob beim Sport oder auch die normalen Werte wie Herz, Puls, Stress usw. Die Armbänder lassen sich einfach wechseln da ein Klipp an den Armbändern sind.
Ich möchte diese Smart Watch nicht mehr missen. Preisleistungsverhältnis Top

Der Hammer.....

Im Prinzip sind alle smartwatch gleich, bis auf ein paar Features mehr oder weniger, (was brauche ich, wo liegen meine Schwerpunkte),jedoch beim Akku schwächeln so manche Hochkaräter.
Hatte 8 Stck von 98.-€--550.-€zur Begutachtung und zur Handhabung bestellt.
Und die hier war es......suuuper.
Ist meine erste smartwatch und ich bin begeistert!!Handhabung, Funktionalität, Übersicht sind sogar für mich leicht verständlich und ich schramme schon die 60zig. Die lange Akkulaufzeit (ca .1woche im arbeitsmodus)und die edle Optik runden das ganze ab.
Aufzeichnungen sind präzise.
Was will man mehr und dass zu dem Preis.......empfehlenswert!!

Honor Magic Watch 2 Top

Ich habe diese Uhr zu Weihnachten verschenkt und es war ein voller Erfolg. Sie hat alles was eine Smartwatch braucht, leider war das installieren der Uhr mit dem Handy Honor 6x nicht ganz so einfach. Aber nach ein paar Versuchen klappte auch das. Akku hält auch bei täglicher Benutzung locker eine Woche. Kann ich nur empfehlen 👍🏻

Honor Smart Watch 2

Ich mag diese Smartwatch wegen ihres eleganten Designs sehr. Man merkt kaum, dass es sich aufgrund der Dicke der Uhr um eine Smartwatch handelt. Im Vergleich zu anderen, die sehr dick sind. Darüber hinaus ist die Akkulaufzeit sehr gut, bei Standby-Betrieb und 2 Stunden Dauerbetrieb, wie beim Sport, hielt der Akku für mich 5 Tage. Dies ist sehr nützlich, da Sie damit Ihre Schlafmuster überwachen und verbessern können, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, wie Sie es nachts wie Ihr Mobiltelefon aufladen müssen. Insgesamt bin ich mit diesem Kauf sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden. Die Uhr sieht besser ...

Ich bin sehr zufrieden. Die Uhr sieht besser aus als ich erwartet hatte. In der Beschreibung auf der Website steht die Größe als kleiner angegeben. Diese Größe der erhaltenen Uhr ist großartig für mich (46 mm Gehäuse). Schnelle Lieferung.

Super Smartwatch

Endlich nach Jahren und durch Bewertungen habe ich mich für diese Uhr entschieden. Sieht Edel aus. Tut was es soll und Super finde ich, wie lange der Akku hält.

Viele Funktionen. Stress und Puls usw.
Von mir eine klare Empfehlung

Perfect 💕🥰💕💕

Ich liebe diese Uhrzeit. Einfach sehr gut. Weiter Kaufen Leute

Sehr schicke Uhr

Es ist eine tadellos funktionierende Uhr. Je nach Verwendung hält der Akku bis zu einer Woche. Die Ausstattung ist für haushaltsübliche sportliche Betätigungen völlig ausreichend. Kann ich nur empfehlen.

Einfach nur genial Top Uhr.

Nun ich habe nun diese Uhr fast 2 Wochen und habe überhaupt nicht berührt den Kauf. Einfach top Ware und top Uhr. Für mich als E Rollstuhl Fahrer ist diese Uhr unverzichtbar weil ich davon super Musik unterwegs hören kann per Bluetooth Kopfhörer und weil sie mein Herz und Schlaf Gewohnheit kontrollieren tut .

Was auch perfekt ist das der Akku echt 2 Wochen hält bei mir bei normaler Bedienung. Ich würde auf jeden Fall die Uhr immer wieder kaufen . Diese Uhr ist drin Geld echt wert . Herzlichen Dank 🥂🍀👍🙏☺ an Otto und Leute aus Ohrdruf und DHL für den Top Service und der Pünktlichen Lieferung ( UNBEDINGT Weiter So) . Vlg aus Köln.

Super Smartwatch

Nachteile habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt. Es ist einfach eine schöne Uhr mit vielen Funktionen. Einfache Handhabung leicht verständlich alles in allen top klare Kaufempfehlung

Super Alltagsbegleiter

Diese Uhr hat alles was man für die Tägliche Nutzung benötigt. Sehr genaue Messung, Tipps zur Verbesserung und super Beschreibung.
Haben diese Uhr für Damen und Herren

Gut ablesbar und vielseitig

Schönes Design mit hochwertigen Armbändern: das schwarze perfekt beim Workout, das lederne elegant genug für Abends. Sehr genaue Aufzeichnungen beim Laufen

Uhr mit allen Spielerein

Super Uhr mit vielen Funktionen! Telefonieren geht direkt über die Uhr! Einziger Nachteil man kann nicht auf Nachrichten antworten!

Die Uhr hält was sie verspricht :) Macht ...

Die Uhr hält was sie verspricht :)
Macht Spaß und hat einen großen Display mit sehr vielen Hintergründen zum auswählen ;)

guter artikel,

eine smartwatch auf die man sich verlassen kann,und sehrgut funktioniert.einstellungen sehr leicht,auch für leihen.

Günstige Smartwatch

Der Fitness-Modi ist für jeden Freizeitsportler völlig ausreichend. Die Akkulaufzeit hält dabei locker 10 Tage.

Lange Akku Laufzeit, Design, Funktionen

Ich bin mit dieser Uhr sehr zufrieden. Sie sieht super aus. Preis Leistung ist top. Akku hält fast 2 Wochen.

Bin super zufrieden mit der Uhr

Super Uhr Akku hält und hält. Display ist Super und die Funktionen sind wie ich es mir gewünscht habe :)

Diese Uhr ist wow

Mein Junior hat die Uhr zur Firmung erhalten. Er ist begeistert. Selbst Freisprechen klappt damit sehr gut. Der Akku ist sehr ausdauernd. Die Optik perfekt. Es liegen 2 Armbänder bei, sehr schön.

schick

Der Akku hält tatsächlich 2 Wochen, Apps die niemand braucht sucht man vergeblich hier, ich kann Nachrichten aus WhatsApp lesen und sogar telefonieren. Schicke Watchfaces gibts in der Huawei Health App,.Top!

Sehr schöne Uhr.

Sehr schöne Uhr die sehr funktional ist. Leider ohne NFC. Aber sonst sehr Edel.

Tolle Uhr

Diese Uhr hat viele verschiedene Möglichkeiten und sieht sehr gut 👍 aus

Ich Liebe diese Uhr

Diese Uhr wurde gekauft für die Arbeit, ich bin Top zufrieden, man merkt sie am 3 Tage garnicht mehr.
Im Lieferumfang ist noch ein weiteres Armband Schwarz Gummi enthalten. Klare Kaufempfehlung von mir.

Toll smartwatch.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Das ist super toll smartwatch

Top uhr

Kann ich nur empfehlen super Qualität viele Funktionen und top Akku

Stillvolle Smartwatch.

Lange gesucht und jetzt gefunden. Genau so hab ich es mir gewünscht.

Toller Artikel. Empfehle ich gerne ...

Toller Artikel. Empfehle ich gerne weiter..........👍

Schöne moderne Uhr

Sieht hervorragend aus und macht was her. Stabil und robust

Sehr gut

Eine Uhr mit vielen nützlichen Funktionen. Ich empfehle