zum Artikel

Kundenbewertungen für
bumpli® Trinkflasche Kinder Trinkflasche 350ml +Strohhalmdeckel, Wasserflasche, BPA-frei, auslaufsicher, spülmaschinenfest, Trageschlaufe, Fruchtsieb

4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Genau was mein Kind braucht

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält stand gegen Stöße und beim runterfallen passiert nichts nur das blöde ist bei der Flasche der extra Öffnungsverschluss die bringt bei klein Kindern garnix sie spielen da nur rum und nach ein paar mal benutzen ist sie schon kaputt schade aber im großen und ganzen ist sie gut

Schöne Flasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe, gute Handhabung, wie robust sie ist wird sich noch rausstellen, allerdings macht mir eine Flasche eines anderen Herstellers einen stabileren Eindruck. Pluspunkt sind die Tiere und ml Angabe

Schöne Flasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kind war total begeistert und trinkt gerne daraus.

Tolle Flasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War auf der suche nach einer tollen Flasche für die Kinder und die ist es geworden . Bin total begeistert.

Tolle Trinkflasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top, sehr zu empfehlen. Auch weil man zwei Möglichkeiten hat zu trinken ob mit oder ohne Strohhalm und Filtereinsatz. Gern wieder.

Tolle Flasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich tolle Flasche, schöne Farbe . Meine Tochter findet die Flasche super!!

Bumpli Trinkflasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super robust und tolle Optik. Leicht für Kinder zu benutzen

Liebt es

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Will nicht mehr hergeben ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1