Bettwäsche Mako Satin, bo&button, Mako-Satin, 2 teilig, Bettwäsche Set, 100% Bio Baumwolle (Long Staple 300), ALLE GRÖßEN

Ein Traum in Grau 😍

Wunderschöne Bettwäsche von bo&button und definitiv zu empfehlen!!!!😍 Ich habe die Bettwäsche von einer Freundin empfohlen bekommen- zuerst war ich etwas skeptisch wegen des höheren Preises- weil sie schon etwas teurer ist, als herkömmliche Bettwäsche. Aber es lohnt sich und der Preis ist völlig gerechtfertigt, denn die Bettwäsche hat eine top Qualität (100% Bio Baumwolle, fair produziert u.v.m) und man schläft einfach so toll darin😴🥰 Ich habe mir die graue Bettwäsche (1xDecke: 240x220cm, 2x Kissen 80x80 cm) bestellt und ist farblich wie abgebildet und sieht toll aus. Was ich zusätzlich besonders schön finde, die Bettwäsche wird auch in Stoffbeuteln geliefert (kein übel riechender Plastikgeruch!), die man auch schön für was anderes wiederverwenden kann. Volle Punktzahl!👍🏻

Neues Schlafgefühl

Als Allergiker war ich schon seit langem auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Bettwäsche, in der ich mich Wohlfühlen kann - endlich habe ich sie gefunden. Bislang hatte ich immer das Problem, dass herkömmliche Bettwäsche zwar optisch schön aussah, allerdings konnte mich hinsichtlich der Qualität kein Stoff richtig überzeugen. Ganz anders die Bettwäsche von bo & button. Bereits beim ersten Anfassen konnte ich den Qualitätsunterschied fühlen. Das Gefühl, wenn man in der Bettwäsche liegt, ist noch viel besser und unbeschreiblich gemütlich. Dieses neue Schlafgefühl ist mir auch den höheren Anschaffungspreis wert - zumal man mit bis zu acht Stunden täglich einen großen Teil seiner Lebenszeit im Bett verbringt. Ein zusätzlich gutes Gefühl gibt mir, dass die Bettwäsche unter fairen Bedingungen hergestellt wurde, somit kann ich doppelt gut schlafen. Selbst mein Mann (der bei gewissen Dingen wirklich skeptisch sein kann) blieb, nachdem ich die Bettwäsche das erste Mal bezogen habe, morgens direkt einige Minuten länger im Bett, weil er es so gemütlich fand. Beim Überziehen der Spannbettlaken habe ich mich auch sehr gefreut, denn es gibt Einnäher, die mir mit "Short" & "Long" zeigen welche Seite wohin gehört. Ich habe schon oft die Ecken wieder abgezogen, weil ich die falsche Seite erwischt habe ;) Da ich versuche immer bewusster und nachhaltiger zu leben, hat es mir besonders gut gefallen, dass die Verpackung aus Recyclingpapier hergestellt wurde und auch die Bettwäsche & Laken nicht in Plastik verpackt wurden, sondern in kleinen Stoffbeutel, die aus Stoffresten der Produktion entstanden sind. Ich kann die Bettwäsche nur wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Qualität

Ich bin sehr zufrieden.Sehr gute Qualität und Verarbeitung.Selten so gut geschlafen.Würde ich nochmal kaufen.

Mehr als happy! Schlafe wie im Himmel!⛅️

Ich hab die bo&button Bettwäsche für meine 2mx2m Bettdecke und zwei Kopfkissenbezüge in weiß bestellt. Versand: perfekt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Dienstag bestellt, Donnerstag geliefert (Versand erfolgte direkt über bo&button) Nachhaltigkeit: perfekt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Der Versandkarton hat genau die richtige Größe, so wird keine unnötige Verpackung oder unnötiges Füllmaterialien gebraucht Persönlichkeit: herzallerliebst 😍 Kleine nette Botschaften werdet ihr auch im Paket finden Das Produkt: perfekt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Die Farbe, weiß, superschöner natürlicher Glanz Das Material fühlt sich super weich und geschmeidig an. Auch nach dem Waschen! Kein künstlicher oder chemischer Geruch.

Ein Traum

Wunderschöne Bettwäsche mit feinem Glanz. Dicht gewebt und dabei sehr fein und edel glänzend. Buttercream/beige ist ein warmer Farbton und entspricht den Fotos. Die Lieferung sehr schnell und die Bettwäsche in der Wäsche entsprechenden Säckchen( auch mit Knöpfen) eingepackt. Ich möchte sie mir noch in rose bestellen und ich denke, damit ist für viele Jahre vorgesorgt....ganz sicher!

Lohnt sich

Kam schnell und sehr schön verpackt an. Der Stoff fühlt sich hochwertig an und riecht nicht. Die Knopfleiste ist stabil und ordentlich verarbeitet. Die Farbe ist wie abgebildet. Der Preis lohnt sich, man bekommt qualitativ tolle Bettwäsche und die Bestellung läuft unkompliziert und schnell.

Traumhaft schöne Bettwäsche

Wunderschöne hochwertige weiche Bettwäsche. Meine hohen Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Der Preis lohnt sich. Habe schon andere teure Bettwäsche gekauft und wurde oft enttäuscht. Bei dieser nicht. Klasse!!! Selten so ein tolles Schlafgefühl gehabt🤩

Gut zum bügeln

Ist zwar gut, habe aber eine bessere Qualität erwartet für das Geld. Kann man schnell bügeln und fühlt sich auch gut an auf der Haut.

Gute Ware

Der Stoff ist wie beschrieben, Lieferung war fix. Mehr gibt es nicht zu sagen