zum Artikel

Kundenbewertungen für
Baby Sweets Shirt & Hose Set (Set, 1-tlg., 2 Teile)

4.5 von 5
(14)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super süss

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super süssws Outfit. Hat mit sofort gefallen und passt gut. Habe Größe 68 bestellt und passt super. Er ist 62 cm groß und 2 1/2 Monate alt

Babysanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr süßer Anzug für Babys. Leider hatte ich mich in der Größe vertan, deshalb zurück!

Kinder 2 Teiler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens

Ist okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nochmal würde ich es nicht kaufen. Das Oberteil ist sehr schmal geschnitten. Und von der Hose lösen sich die Flicken auf der Innenseite beim zweiten Mal waschen

Eine Nummer größer ist besser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut 👌👌👌👌👌👌👌🆗️

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super süßer Zweiteiler. Der Stoff ist klasse, am schönsten ist die Hose und am Oberteil das es hinten länger ist als vorney

Sehr hübsch. Habe es verschenkt. Ein kleines ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsch. Habe es verschenkt. Ein kleines Mango das Oberteil ist ein bisschen knapp zur Hose. Könnte etwas größer sein.

Stylisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein super süßer und gleichzeitige stylischer 2 Teiler Super Stoff somit natürlich eine top Qualität

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab schon eins bestellt und war sehr zufrieden . Musste gleich noch eins her in einer anderen Farbe 😁

Ein ganz toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbar für Babys, da es zum Windelwechseln optimal ist und sieht dazu noch sehr schön aus.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Super Preis Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen 👍🏻

Tolles Outfit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Outfit Passt perfekt 🤩 kann nur weiterempfehlen 👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1