Black+Decker Espressomaschine BXCO1200E, 15Bar Pumpendruck, 1200Watt, Edelstahl-Milchaufschäumer

Gelungene Espressomaschine

Ich habe lange nach einer geeigneten Espressomaschine gesucht, welche auch einen erschwinglichen Preis hat. Deshalb habe ich mich für diese hier entschieden. + tolles Design + einfach Handhabung da es nur 2 Funktionen gibt + Kaffe schmeckt sehr gut + schnelle Zubereitung - die Verarbeitung ist solide, jedoch nicht 100% zufrieden stellend. Für den Preis ist das aber okay. - was mich wirklich stört ist, dass sich die Kaffeemaschine beim ein- und ausdrehen des Filterträgers stark bewegt , da sie so leicht ist. Deshalb muss ich sie immer festhalten damit sie nicht umfällt. - ein weiteres Manko ist, dass man selbst die Menge des Kaffees abschätzen muss die man haben möchte. Kurze Erklärung dazu: Wenn man sich einen Kaffee zubereiten möchte, dreht man den Hebel nach links. Solange der Hebel nach links (Kaffee Symbol) gestellt ist, pumpt die Maschine Wasser durch den Filterträger, sodass die Stärke und die Menge des Kaffees immer variiert. Man muss also selber wieder den Hebel auf 0 drehen. Erst dann hört die Maschine auf Kaffee zuzubereiten. Ich würde gerne eine Maschine haben die z. B. immer 60ml Espresso zubereitet und von selbst aufhört. Dieses Problem lässt sich aber lösen, wenn man Messbecher verwendet. Werde mir welche zulegen um nicht immer nur nach meinem Gefühl gehen zu müssen. Ich denke aber dass die Kaffeemaschine ein tolles Preis-Leistungsverhältnis hat. Deshalb werde ich sie auch behalten. Kaffee schmeckt toll und auch der Milchaufschäumer funktioniert gut.

Super Espressomaschine

Ich arbeite seit fast 25 Jahren in der Gastronomie in eiscafes hauptsächlich und kann deshalb die Maschine sehr empfehlen. Sie wird sofort heiß und man kann sofort loslegen. Der Kaffee wird sehr cremig und lecker das aufschäumen ist selbst für Anfänger kinderleicht. Sauber machen usw auch kein Problem. Ob latte macchiatto, Cappuccino, Milchkaffee oder espresso alles wird wie beim lieblings Italiener. Bei dem Preis sowieso sofort zugreifen. Slso vom Fachmann nur zu empfehlen.

top Espresso-Maschine mit Milchaufschäumer

Wir sind von der Black+Decker Espressomaschine sehr begeistert, die Bedienung ist wirklich einfach über den Knopf an der Vorderseite. Der Espresso hat ein tolles Aroma aber auch der Milchaufschäumer funktioniert perfekt da es Morgens immer Cappuccino gibt, wenn es mal schnell gehen soll könnte man auch Kaffeepads verwenden, der Einsatz liegt bei der Maschine sogar bei Die Tassen sind durch die warme Oberseite immer schön vorgewärmt und der Espresso ist entsprechend heiß. Uns gefällt das sehr schöne Design mit seiner Edelstahlfront.

Top Espressomaschine

Super einfach in der Handhabung. Optisch ein Hingucker und geschmacklich kommt es natürlich auf den Kaffee an. Bin bisher super zufrieden. Milchschaum habe ich bisher noch nicht damit gemacht, da ich einen von WMF habe der 1a ist und unersetzbar. ☺️

Sehr gute Kaffeemaschine

Sämtliche Kaffeespezialitäten lassen sich mit etwas Geschick relativ einfach zubereiten. Preis-/Leistungsverhältnis ist spitze, für diese Qualität an Kaffee-Zubereitungsmöglichkeiten.

Defekt nach einem Jahr

Wenig genutzt und schon kaputt. Das ist schade, denn der Kaffee /Espresso war mit viel Crema. Ausserdem nimmt sie wenig Platz weg. Hatte von der Marke mehr erwartet.

Gute Maschine

Gute Maschine für die tägliche Dosis an Koffein. Der Milchaufschäumer könnte etwas stärker sein, macht jedoch einen guten Job wenn man sich Zeit lässt

gute Qualität

Schöne Maschine. Macht was sie machen soll und das in der Handhabung sehr einfach erklärt. Ein sehr guter Preis und der Espresso schmeckt sehr gut...))

Perfekt

Espressomaschine wurde getestet und hält, was es verspricht. Perfekte Crema und tolles Geschmack. Nahezu gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Preis /Leistung top

Sind sehr zufrieden. Leckerer Kaffee oder Espresso. Milch aufschäumen funktioniert auch gut. Sind für den günstigen Preis sehr zufrieden

Ich bin sehr Überrascht...

Einfache Bedienung, toller Milchschaum, superschnelles Aufheizen, besser geht es nicht - ich bin sehr zufrieden mit dieser Espressomaschine

Super, ich bin zufrieden, fast 3 Minute dauert und einen guten Tase Kaffee zu trinken. Ich empfehle weiter👍👍

Gut

Diese Artikel es ist einfach super, ich möchte es empfehlen weil es funktioniert super und es ist eine sehr gute material

Sehr schön und funktional

Mein Mann macht seinen Espresso und ich bekomme dank den Milchaufschäumer eine heiße weiße Schokolade.

Espresso nicht richtig warm

Leider ist uns der Espresso zu kalt er kommt so grade lau warm raus.

Super Verpackt ,schnelle Lieferung. Gerne ...

Super Verpackt ,schnelle Lieferung. Gerne weiter zu empfehlen

Tolle Produkte ich bin sehr zufrieden. Ich ...

Tolle Produkte ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle

Ist richtig gut und man spart viel Zeit ...

Ist richtig gut und man spart viel Zeit morgen früh

Mega Happy

Ich liebe diese Maschine! Sie hat nur 2 funktionen und das ist gut so. Egal ob Espresso, oder latte oder egal was man mag, kommt perfekter Kaffee raus, und perfekter Schaum. So easy zu bedienen, schmeckt aber wie aus einer teuren Maschine,wenn nicht besser. Habe für meine Schwester noch ne zweite bestellt! Bin mega zufrieden!

Sehr enttäuscht

Ist kaputt gegangen nach nicht mal 3 Monaten. Den Verkäufer zu kontaktieren war sehr umständlich. Also wenn sie schöne Deko ohne Funktion für ihre Küche wollen, kaufen sie es.

Funktioniert nicht

Diese Maschine funktioniert nicht richtig. Nach 4 Monaten macht sie schon Problemen und komische Geräusche. Würde nicht weiter empfehlen.

Tolle Kaffeemaschine

Meine Mama ist begeistert. Kaffee ist fix fertig, Milchschaum auch! Optik ist echt edel und schick. Für den Preis eine tolle Maschine. Leider hatten wir die falschen Kaffeepads besorgt, da nicht ersichtlich ist, welche Pads in die Maschine passen.

Eine gute Maschine wenn man hinzunehmen ...

Eine gute Maschine wenn man hinzunehmen wiedermachen einen leckeren Espresso mag. Natürlich nicht vergleichbar mit einer Maschine die das 10 fache kostet. Preis Leistung Top

Gefällt mir sehr ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

T O P Maschine

ich bin sehr zufrieden mit dieser Maschine, einfachste Bedienung bei sehr guter Qualität, Tassenwärmeplatte oben ist schon richtiger Luxus

Ich bin sehr zufrieden. Die gesamte ...

Ich bin sehr zufrieden. Die gesamte Bedienung ist leicht und einwandfrei zu handhaben.

Verwirrt

Irgendwie tut die Maschine nicht das was sie soll und funktioniert jedesmal anders . Bis sie sich aufgewärmt hat schaltete sich die Maschine selbst aus . So schmeckt der Kaffee ganz ok . Aber man ist immer wieder verwirrt

Perfetto

Perfekter Espresso, Perfekte Crema 👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist sehr schnell kaputt gegangen

Ich bin nicht zufrieden