tectake Gewächshaus Gewächshaus aus Aluminium ohne Fundament, 0,40 mm Wandstärke

Naja

Ansich ist es kein schlechtes Gewächshaus,aber wenn man mit dem Gedanken spielt sich eins zuzulegen sollte man doch paar Pfennige mehr ausgeben und auch an ein Fundament denken..Dazu kommt das man auch gleich noch Silikonkartuschen kauft und das nicht zu wenig..Man brauch es um die Klarsichtplatten zu befestigen,die mitgelieferten Klammern bringen überhaupt nicht..Also wir ärgern uns so dermaßen,das ist schon krass..Beim Aufbau muss man auch erstmal durchblicken,aber dann läuft's einigermaßen gut..Ein Kritikpunkt ist,als ich das Paket öffnete waren einige Bauteile ein wenig demoliert,sodass ich es wieder irgendwie hinbekommen musste das es passte..Wenn die Möglichkeit Bestände,würde ich einige Fotos hochladen..Ein klares Nein zur Kaufempfehlung.

Kann man kaufen muss man aber nicht

Ich habe dieses Gewächshaus bestellt, weil ich schon immer eins haben wollte, so weit so gut. Es kam auch sehr schnell bei mir an, allerdings die Platten kamen 3 Tage später, 2 Tage haben wir gebraucht um es zusammen zu bauen..... Kaum wurde es windig konnte ich die ersten 5 Platten wieder einsammeln was mich schon aufgeregt hatte, mittlerweile verrutschen die Platten immer wieder und sind teilweise verbogen warum auch immer 😏... Bin ja mal gespannt wie lange es mir erhalten bleibt, aber ich weiß eins nochmal würde ich es nicht bestellen.... Wirklich schade hatte mir für den Preis bissel mehr Qualität vorgestellt....

Billig ist nicht immer gut

War enttäuscht. Hierfür war selbst dieser Preis überteuert. Die Scheiben waren aus Pappe oder sowas ähnliches. Das hätte niemals einen Starkregen ausgehalten.

Artikel ist nicht zu empfehlen

Hält nicht den kleinsten Sturm aus, die Scheiben fliegen weg. Scheiben haben zu den metallklammern wenigstens 5 mm Abstand. Gewächshaus würde ich nicht empfehlen

So ein unstabiles Teil hab ich noch nie geseh

Für so viel Geld hätte ich besseres erwartet. Ist unverschämt für so ein unstabiles ding so viel Geld zu verlangen!!! Bin sehr enttäuscht

Am ersten Tag kaputt.

Wurde am ersten Tag kaputt. Total Schrott! Hat nicht mal 1 Stern verdient.

Klasse

Schönes Gewächshaus, erfüllt seinen Zweck .Ist im Gegensatz zu manch anderen sehr stabil und gut verarbeitet

Leider mit falschen Gewächshausklammern

Die Bauanleitung ist miserabel. Die Klammern für die Scheiben passen nicht und ich musste neue im Internet bestellen. Ansonsten ist es wirklich schön.

Das Gewächshaus ist für sein Preis völlig in Ordnung. Nur der Aufbau ist ein wenig kompliziert. Aber für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

Beliebtes Schmuckstück im Garten ;)

Ein sehr praktisch gutaussehendes gewächshaus. Leider nicht ganz sturmsicher, aber durch Nachrüstungen, dieses Problem schnell behoben. Kann es nur weiterempfehlen.

Eine Katastrophe

Dieses Gewächshaus kann ich leider nicht empfehlen. Die Bedienungsanleitung ist sehr unverständlich, der Aufbau gelang nicht und die einzelnen Teile verbogen sich oder brachen sogar entzwei. So etwas zu verkaufen sollte verboten werden.

Qualität nich gut

Bin sehr enttäuscht das Dach ist schon porös und eine Platte schon ganz kaputt Mann kann auch nichts nachkaufen Das ist ärgerlich

Aufbau kompliziert

Der Aufbau war sehr kompliziert,da der ein oder andere Schritt so kompliziert erklärt bzw auch gezeigt wurde,dass man dieses kaum erkennen konnte. Das Gewächshaus steht jetzt endlich nach langen hin und her

Schönes Gewächshaus

Bin sehr zufrieden mit diesem Gewächshaus, der aufbau war etwas kompliziert aber für jemanden der sich auskennt sollte das kein Problem sein. Für 2 Personen ausreichend, wenn man nicht zu viel einpflanzen möchte.

Nicht so gut verarbeitet

Es ist nicht so gut verarbeitet,die klammern sind nicht gut,und sehr flätig, würde es nicht wieder kaufen

cooles Teil

Sachen waren gut beschriftet, Übersicht gut ausgeführt. Friemeliger Aufbau. Cooles Gewächshaus.

Viele Einzelteile

Der Bauplan könnte ersichtlicher sein, nach anfänglichen Schwierigkeiten bis man hinter der Plan kommt

Easy

Leichter Aufbau, super Beschreibung und leite Teile.

Super Gewächshaus

Einfach Aufzubauen. Weiterempfehlung garantiert. Viel Platz zum anbauen von Gemüse.