Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
tectake Pavillon »Garten Pavillon 6x3m mit 5 Seitenteilen«

2.5

 von 5
(14)

21% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Stern
    (5)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Nicht zu empfehlen

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Aufbau sind sämtliche kunstoffverbinder gerissen so das es unbrauchbar war den Verkäufer kontaktiert der meinte wir sollen es unserer Versicherung melden ohne Worte haben es also am Sperrmüll entsorgt

Schlecht

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schlechte Artikel,
Bei einem kleinen wind komplett durchgebrochen.
Und auch enttäuscht von Otto Team, da die den Artikel nicht zurückgenommen haben, erst 1 Wochen nach Einkauf

Für den Preis mehr als ausreichend!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super einfach auf- und abzubauen.
Hat auch bei Regen und Wind gehalten.
Kann ich für den Preis empfehlen!

Ist das Geld nicht Wert

Verifizierter Kauf
Leider ist er das Geld überhaupt nicht wert, bei kleinstem Regen haben sich bereits Mulden gebildet, die Stangen sind gebrochen. Bereits beim Aufbau mussten an der Stelle, in der die Stangen ineinander gesteckt werden, mit Klebeband die Befestigung verstärkt werden. Keine 2 Tage gehalten. Wind hat ihm den rest gegeben sonst hätte ich ihn noch zurück geschickt. Unverschämt der Preis

Nicht zu Empfehlen

Verifizierter Kauf
Aufbau war zwar leicht , aber Stabilität sieht anders aus . Verarbeitung schlecht . Bei den Kletthalterungen ist die Naht schlecht verarbeitet . Naht reißt schon beim ersten stehen eines ganzen Tages .

Schlecht verarbeitet und viel zu leicht

Verifizierter Kauf
Artikel wurde von uns zurück gesendet...
Schlecht verarbeitet und die Stangen zu dünn...
Ein Wind und tschüss...

0 Qualität

Verifizierter Kauf

Preis top

Verifizierter Kauf
Preis ist super aber Qualität ist mangelhaft. Klettverschlüsse sind beim kleinsten Wind schon abgerissen. Schade.

Schon beim Aufbau hat man gesehen, dass es ...

Verifizierter Kauf
Schon beim Aufbau hat man gesehen, dass es sich um minderwertiges Material handelt. Die Stangen sind nach dem ersten Aufbau und Regen durchgeknickt, da sich ein Wassersack gesammelt hat.

Schlechte Verarbeitung

Verifizierter Kauf
Schon beim Aufbau hat man gesehen, dass es sich um minderwertiges Material handelt. Die Stangen sind nach dem ersten Aufbau und Regen durchgeknickt, da sich ein Wassersack gesammelt hat.

B.Becker

Verifizierter Kauf
Der Artikel ist sehr schlecht verarbeitet
Das Material ist einfach nur schlecht

Nicht so wie gedacht

Verifizierter Kauf
Am besten mehr Geld ausgeben oder was ausleihen was besser von der Qualität ist

Schöner Artikel

Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus auch due Kommunikation mit dem Verkäufer war sehr toll.

Schönes pavillon

Verifizierter Kauf
Tolles pavillon,
Sehr stabil und leichter Aufbau..
Seite 1/1
Θ Mein Konto