Vicco Schminktisch Frisiertisch Kosmetiktisch DAENERYS Weiß Spiegel Hocker LED

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Katastrophe

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bearbeitung ist eine null, die Farbe geht sofort ab, an manchen stellen ist es bereits beim aufpacken angekratzt.
Die Löcher für Schrauben sind an falschen Stellen angebracht.
Die Lichterkette ist asymmetrisch, kann man nicht wie auf dem Bild montieren -> ist unmöglich.
Die kleine spiegeln in zwischen Spalten (mittig) passen nicht rein.
Der Aufbau war eine Katastrophe, die Teile sind nicht beschrieben, ich bin gar nicht zufrieden, es ist unstabil und nicht wirklich „schön“ durch die Fehlern die bei Produktion aufgeregter sind.
Nicht weiterempfehlenswert.

Geht gar nicht 🤬

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Total instabil, falsch vorgebohrte Löcher und der obere Teil mit Spiegel nicht so zusammen zu bauen wie es laut Beschreibung gehen sollte. Mussten Schrauben austauschen da sie zu kurz waren. Da wir ihn an der Wand stehen haben sieht er von vorne gut aus aber man kann ihn nicht von der anderen Seite zeigen, da alles mit Lochplatten und Verstärkungen gehalten wird.
Ich empfehle jeden kein Cent dafür auszugeben!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Aufbau ist etwas kompliziert aber nach und nach kommt man durch.
Das einzige was echt nicht so gut ist, dir Lichterkette ist viel zu lang und stimmt somit nicht wie auf dem Foto überein. Ich habe es etwas eingedreht.
Ansonsten alles top

Absolut schlechte Qualität

10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Absolut schlechter Artikel, Aufbau kompliziert, da Vorbohrungen nicht passen, Schrauben fehlen, LED Lichterkette viel zu lang, schlechte Verarbeitung (Kleber noch am Spiegel), Presspappe. Dann lieber 100 Euro mehr ausgeben und auch nicht ärgern müssen.

Katastrophe beim Aufbau, instabiler Konstrukt

9 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider ist die Qualität gar nicht überzeugend. Das obere Teil ist durch die Spiegel viel zu schwer und instabil. Am besten das Möbelstück in eine Ecke aufstellen und komplett an die Wand nageln, damit es nicht umfällt.
Ich hätte es zurückgeschickt, wenn beim Aufbau nicht so viel kaputt gegangen wäre.

Letzte Schrott

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Also die Firma die dieses, möchte es nicht mal Möbelstück nennen erstellt hat, muss gute Mitarbeiter haben,, junge junge da hätte ich ja gleich alles selber erstellen können.

Schminktisch

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Alleine aufgebaut unkompliziert ca.2std benötigt. Die Lichterkette dazu perfekt zum schminken

Sehr gut. Habe es vor anderthalb Jahren gekauf

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gut. Habe es vor anderthalb Jahren gekauft und es funktioniert immer noch einwandfrei

Fehlen viele sachen drinnen !!!!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Also fehlen ne Schrauben , Holz platten nur 4 stück haben wir gekriegt…. Dimensionen passt nicht wie im Beschreibung …. Nicht weiter empfehlen!

Echt schön aber

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Beim auspacken des Tisches ist mir ein Riss aufgefallen was bei“ 180“ hoch gerechnet nicht passieren sollte

Top Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Kann ich nur weiterempfehlen echt ein Toller Artikel für das Geld kann man nur weiterempfehlen

sehr gut

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
super artikel und ich habe schnell bekommen und es funktioniert sehr gut

Spiegel zu niedrig

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Preis Leistung und Qualität stimmen überhaupt nicht
Aufbau kompliziert

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller Schminktisch 👍 bietet viel Platz! Nicht zu groß nicht zu klein, einfach genau richtige Größe. LED Helligkeit verstellbar. Bin sehr zufrieden

Sieht gut aus

11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das aufbauen ist sehr kompliziert! Ansonsten sieht es echt super aus

Es hat leider keine Spiegel dabei ...

Es hat leider keine Spiegel dabei 👎👎👎
Wenn die Mädels mit spiegel wollen dann ich würde sagen no no

sieht toll aus

10 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
das produkt ist super aus,doch war ziehmlich kompliziert zum aufbauen

Toller

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
War sehr sehr schön und das lieferung 🚚 war schneller als was ich gedacht habe

10 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schaut top aus aufbauen besser zu zweit aber preis Leistung super

Sieht sehr schön aus

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Aufbau am besten zu zweit ansonsten schöner Schminktisch

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht sehr Sehr schön und modern aus 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Toller schminktisch

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leicht aufzubauen
Aber leider wurden die vorgesehenen
Schraub Löcher falsch vorgebohrt
Ansonsten prima
Vorallem die LED Leuchte mit verschieden Licht Frequenzen ist toll

Perfekt

Ich habe diesen Schrank für meine Tochter gekauft wir haben ihn jetzt bestimmt schon über ein Jahr und er ist einwandfrei nur das aufbauen war schwierig aber es hat sich auf jeden fall gelohnt

Komplizierter Aufbau

Der Aufbau war schon schwierig. Die Schublade war schon direkt nach 4 Wochen kaputt. Keine so gute Qualität. Meine Tochter möchte schon jetzt wieder neue Möbel und ist mega traurig .Schade.

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne schminkerschrank kann ich nur weiterempfehlen

🤩😍🤩😍😍🤩🤩😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

🤩😍🤩😍😍🤩🤩😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Nicht so toll...

Ist sehr billig verarbeitet die Lampen ranzumachen war ein Disaster. Kabel viel zu lang ,mit einigen Tricks es einigermaßen hinbekommen

Mit DHL ich will nicht mehr bekommen. die ...

Mit DHL ich will nicht mehr bekommen. die Mitarbeiter/in kommt nicht zu meine adresse einfach schreibt Kunde nicht angetroffen bei schwierigen Pakete 📦.
Das ist echt schade
GLS ist besser für mich

Schminktisch

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nehme ihn für meine gelnägel Sachen ist supper rechts und links ein fach für Lampe und Fräser kann ich nur endpfehlen

Seite 1/2
Θ Mein Konto