ROCCAT Maus

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern

Eine Top Gaming Maus

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine Top Gaming Maus die auch super schön auf dem Schreibtisch aussieht. Die Maus hat eine spezielle beschichtung, leicht matt und fühlt sich super an. Wenn es beim zocken mal heiß her geht und die Hände schwitzen, rutscht man nicht ab. Ich nutze die Maus in Verbindung mit der ROCCAT Magma Tastatur und die Beleuchtung bei beiden auf AIMO gestellt. Das dynamische Living Light, das mit Dir und Deinem PC interagiert ist schwer zu beschreiben, man muss es erleben. Wenn Du Tipps, zockst oder PC-Einstellungen änderst, AIMO reagiert stets intuitiv in der Beleuchtung. Ich würde die Maus wieder kaufen.

Angemeßener Preis für top Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Maus zusammen mit der Roccat Vulcans 121 gekauft. Beide waren der Ersatz für meine alten Roccat Geräte, nach 4 Jahren. Denke die Zeit im Preisvergleich ist angemessen. Sollte einfach nur mal was neues sein. Beide Altgeräte funktionierten noch einwandfrei. Also ist die Verarbeitungsqualität schon mal ein klarer Kaufgrund für mich. Andere Hersteller enttäuschten meist nach 1 bis 2 Jahren.
Die Maus liegt super in der Hand, trotz der Größe. Und ich habe keine riesen Hände. Sie ist super genau, Mikro wackelt sind mir bisher beim zielen nicht aufgefallen. Habe lang nicht mehr gespielt, dann kurz wieder mit der alten und dann kam diese hier an. Hatte direkt bessere Stats. Die Haptik der Tasten ist super angenehm. Ich würde sie wieder kaufen und empfehle sie daher klar.

Starke Performance

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Kone Aimo gekauft, weil ich hauptsächlich online Shooter spiele und hier macht sie einen sehr guten Eindruck. Top Sensor, liegt sehr gut in der Hand und die Software ist übersichtlich und umfangreich gestaltet.

Alle Zusatztasten , lassen sich problemlos konfigurieren. Auch die 2 DPI ( rauf und runter ) , lassen sich nach Belieben belegen.

Genial empfinde ich die Seitentaste , T3. Da sie direkt unter dem Daumen liegt , ist sie ideal und perfekt zu bedienen. Ich nutze die zb für das Nachladen. Mir ist auch keine Maus bekannt, die eine Taste so perfekt positioniert hat.

Die Maus ist für große Hände, mit kleinen Händen , wird man ggf kaum Freude dran haben. Wer eher auf leichte Mäuse steht, wird dieses bei der Kone Aimo, nicht vorfinden. Sie ist ziemlich schwer, lässt sich dennoch sehr gut führen. Wer allerdings mit 400-600 DPI spielt, wie es im esport üblich ist , sollte sich nach einer anderen Maus umschauen.

Die RGB Beleuchtung ist ebenfalls genial , hell und kräftige Farben. Neben verschiedenen Modis, auch individuell anpassbar.

Alles in einem, liefert man mit der Kone Aimo remastered, einer sehr präzise, ergonomische Maus , die definitiv für Shooter geeignet ist. Wer allerdings lieber leichte Mäuse bevorzugt und kleine Hände hat , sollte sich anderweitig umschauen.

Super gaming Maus

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Maus ist einfach super fürs gaming und gleitet sehr leicht auf dem pad. Auf dem ersten Blick ist die Maus riesig und schwer aber schon nach einigen Minuten gewöhnt man sich daran und kann garnicht mehr ohne. Ausserdem ist die Led Beleuchtung einfach top. Ich kann die Maus nur weiterempfehlen. Wichtig ist nur das man sich am Anfang die Zeit nimmt sich an die große Maus zu gewöhnen.

Sehr gute Maus mit schönen LEDs

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Farbe hat viele coole Effekte und leuchtet sehr schön und klar. Abends sieht man damit genug und außerdem sind viele Gaming Modis integriert, die für mich als Zocker sehr cool sind. Gutes Produkt.

Beste Gaming Maus!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine wirklich außerordentliche Gaming Maus! Sie liegt wundervoll in der Hand und fühlt sich sehr hochwertig an. Auch optisch ist sie ein absoluter Hingucker! Ein deutliches Upgrade zu meinem Setup!

Beste!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Erstmal entschuldigt bitte mein deutsch XD
pro:
-liegt gut im hand
-tolle RGB beleuchtung
-sensor ist super

contra:
-die zwei tasten (T1 & T2 ) find ich von platzierung her unangenehm

Sieht mega geil aus tolle LEDs

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Perfekte Lage in meiner Hand habe eine sehr große Hand die Maus ist perfekt und in Kombination mit Mauspad und Tastatur ein absolutes Highlight

Mega Gut!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Liegt trotz reiner Plastik Oberfläche gut in der Hand.

Angenehm groß.

Empfehlung für Claw Griff!

Gute Software, einfach und übersichtlich.

Eine Super Maus

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Echt ne tolle Maus - sieht Zuahuse nochmal viel besser aus. Handling ist auch wie perfekt.

Eine sehr gelungene Maus, Die Oberfläche ist ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr gelungene Maus, Die Oberfläche ist schön glatt und fühlt sich echt super an.

Top Gaming Maus

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann die Maus und allgemein die Produkte von Roccat zu 100% Empfehlen!

Eine schöne Gaming-Maus

Musste diese schöne Gamer-Maus leider nach einwöchiger Testphase zurückschicken, da Sie für meine Hand zu groß ist und auf Dauer Schmerzen in der Hand entstehen. Bin nun auf die Corsair Sabre RGB Pro umgestiegen, da mir leider die kleinere Roccat Maus „Kone Pure Ultra“ nach nicht mal einem halben Jahr kaputt ging (LMB). Ansonsten kann ich diese Maus hier (Kone AIMO - remastered) für Spieler mit einer großen rechten Hand sehr empfehlen.

Hält auch bei Hardcoreclickern!

Wir haben diese Marke nun schon mehrfach gekauft. Im Vergleich zu anderen namhaften teuren Herstellern, hält diese Maus in unserem Gamerhaushalt mehr als doppelt so lange. Wir spielen sehr clickintensive Spiele und während andere Mäuse bereits nach einem dreiviertel Jahr den Geist aufgaben, funktioniert diese noch immer. Der letzte Kauf ist 1,5 Jahre her, ich kaufe mir diese zum Ersatz, falls meine mal kaputt geht. Bei meinem vorletzten Modell, der Roccat Kiro, die ich sehr geliebt habe, wurde dann irgendwann die Produktion eingestellt, was sehr bedauerlich war. Daher sorge ich lieber vor, falls das bei diesem Modell auch der Fall sein sollte.

Standard Roccat Qualität

Ich musste aufgrund von Gelenkproblemen von der Kova zur Kone wechseln. Anatomisch Betrachtet, kann man den Daumen auf der Kone Easy-Aim Taste ablegen ohne Sie unbeabsichtigt zu betätigen, eine enorme Erleichterung für die Hand. Punktabzug gibts bei der Beleuchtung. Stellt Euch eine Plexiglasabdeckung in Milchglas Optik vor, hinter der Ihr eine LED-SMD verlötet. Genau diese Punktelle Beleuchtung wird dargestellt. Diese miese Qualität gab es bei der Kova nicht. Auch werden bestimmte Farben nur sehr merkwürdig dargestellt. Fazit: Technisch Super, optisch Geschmackssache.

Roccat Kone AIMO Remastered

Die Maus ist klasse was ich nicht verstehe ist die meisten schreiben für große Hände meine Hand ist 17,8cm und die Maus passt perfekt. Die RGB Beleuchtung ist der Hammer hatte vorher eine Logitech G502 Hero die hat leider nur 2 Jahre gehalten was echt ein Witz ist meine G402 funktioniert immer noch einwandfrei. Jetzt dachte ich mir ich teste mal Roccat und was soll ich sagen ich bin super zufrieden und lasst euch nicht verwirren alle sagen die Maus ist schwer aber meine G502 mit Gewichten wahr schwerer. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!!!

Eine sehr große Maus

Wow, diese Maus ist sehr groß. Es fällt in die Kategorie mittel bis hoch (ich kann sogar hoch sagen) mit einem "Palm Grip" -Spielstil aufgrund seiner Größe. Es bewegt sich sehr gut und leicht und die Farben sind sehr angenehm und leicht anzupassen. Wenn Sie eine Person mit einer sehr großen Hand sind, dann passt diese Maus perfekt zu Ihnen. Ich empfehle es nur denen, die große Hände haben, sonst wird es unangenehm und Ihre Hand wird in den ersten 10 Minuten des Gebrauchs weh tun

Super Maus...

Diese Maus war ein Geburtstagsgeschenk, ich kann selber nicht viel mehr sagen außer das, was mir weitergeben wurde und das war, dass die Verarbeitung und auch Haptik der Maus passt, die Abtastrate und auch das allgemeine Handling ist sehr gut, die durch Roccat gestellte Software ist einfach zu bedienen und auch der individuellen Tastenbelegung sind keine Grenzen gesetzt.

Coole Gaming Maus

Als Weihnachtsgeschenk für einen kleinen Zocker bestellt.
Der Preis ist natürlich nicht ganz ohne, aber nachdem der kleine Zocker
bereits 2 andere preiswertere Modelle kaputtgespielt hat,
wollte ich lieber ein wenig mehr Geld investieren.
Die Maus liegt gut in der Hand, ist reaktionsfreudig
und sieht mit LED Beleuchtung toll aus.
Bis jetzt gab es keine Beschwerden.

Gute Maus, auch für Einsteiger!

Die Lieferung mit Hermes war wie gewohnt für mich, problemlos und ordentlich.

Die Maus ist für Mittel bis Groß/Große Hände gemacht und wirkt von der Verarbeitung, vernünftig.

Lediglich eine der seitlichen Tasten, ragt für mich so heraus das ich beim greifen der Maus schon einige Male, die voreingestellte 'zurück' Funktion der Taste ausgelöst habe.

Cool

Einfach optisch cool und toll in der Hand ein super Kauf jederzeit wieder

RGB ein Traum

Der RGB Effekt der Maus ist ein Traum.
Sie liegt in meiner eher großen Hand perfekt.
Die Maus wirkt hochwertig und die Tasten lassen sich gut klicken.

Leider konnte ich die Roccat Swarm software nicht installieren.
Warum weiß ich nicht nach dem entpacken bricht die Software Kommentarlos ab.
Sehr schade!

Besser geht's nicht

Die Maus ist seht ergonomisch, liegt echt toll in der Hand. Durch die Zusatztasten gegenüber einer normalen Maus hat man beim Gaming nur Vorteile. Sie ist auch sehr präzise zu steuern. Hab sie jetzt schon eine Weile und bisher gibt es noch keine Probleme. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ein Must Have für Gaming-Freunde

Wir haben diese Maus auf Wunsch unseres Kindes bestellt, da es die Features und Beleuchtungen super findet. Man wurde nicht enttäuscht und ist sehr zufrieden.
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen und auch der Angebotspreis war im Vergleich zu anderen Shops unschlagbar.

Liegt gut in der Hand

Gute Maus mit sehr guten RGB Beleuchtung und selbst bei schnellen Bewegungen bleibt diese Präzise. Kleiner Mangel an der rechten Seite bei der schwarzen Abdeckung, da die Kannte ein wenig Spitz ist, aber an sich kommt man nicht an sie dran bei der normalen Benutzung.

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Top Maus $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Tolle Maus. Ist meine 2.!

Wie angesprochen, es ist meine 2. Maus und nicht weil die andere schon kaputt ist😅 meiner Freundin hat sie auch viel zu sehr gefallen. Sehr gute Reaktion. Tolle Qualität. Nur bei der höchsten Led Einstellungen wird die Maus handwarm. Bitte nicht wundern!

Qualität

Eins A! Die Lieferung ging ganz schnell innerhalb 24 std war es bei mir .
Die Maus ist genauso gut wie vom vorgänger jedoch ist die beschichtung bisschen anders .
Mehr dpi aber ich glaub nicht das jemand mit 16.000 Dpi spielt 😅.

Etwas langsamer als meine alte Maus

Bin trotzdem sehr zufrieden. Natürlich ein hingucker mit dem LED. Alles in allem kann ich die Maus aber weiterempfehlen. Sie tut ihren Dienst. Nur am Anfang sie einzurichten war etwas schwer mit der Software
Seite 1/4
Θ Mein Konto