Herrlicher Slim-fit-Jeans PITCH SLIM ORGANIC Vintage-Style mit Abriebeffekten

Toll und super sitz

Zum ersten Mal bestellt und mir gefällt sie wirklich super. Super form am po und gute Qualität

Nicht zu empfehlen von der Qualität

Leider nach ca. 10 mal tragen schon kaputt. Sehr dünner Stoff der leicht reist.

Tolle Jeans

Passt wie angegossen … Hatte im Oktober eine und die is schon eingerissen für den Preis ? :(

Herrlicher Jeans für den Sommer

Seit meiner 1. Herrlicher Jeans schlage ich meist zu, wenn diese reduziert sind. Nun ist es diese schwarze geworden, ohne dass mir bewusst war, dass der Stoff relativ dünn ist: Eine Sommerjeans. Herrlicher lohnt sich auf jeden Fall, denn sie halten lange und bleiben auch nach vielen Wäschen in Form.

Tolle Jeans

Farbe, Größe und Passform sehr gut. Fühlt sich etwas dichter an als andere Jeans. Trotzdem löst sich der Stoff an einer Niete, so das ein kleines Loch entstanden ist. Das ist sehr schade...

Herrlicher Jeans

Sehr schöne gut sitzende Jeans, jedoch stimmt die Größenangabe nicht mehr so wie früher, sie fällt 1 Nummer größer aus!

Tolle Hose, toller Schnitt

Leider etwas zu lang und für den recht dünnen Stoff finde ich zu teuer.

Viel zu lang, trotz 30er Beinlänge

die 30er Länge ist hier eher 32

Ist ok

Waschung ist nicht wie abgebildet. An die tiefen Taschen muss man sich gewöhnen. Sieht an dem Model besser aus…. Sie trägt sich aber ganz angenehm und ich wollte eine Jeans, die „halbwegs“ umweltfreundlich produziert wurde. Deshalb habe ich sie behalten.

Schöne Jeans

Toller Sitz und macht eine super Figur durch die tiefen Po Taschen. Habe schon ein paar herrlicher Jeans. Diese ist auch toll, aber ich habe mich für ein dunkleres Model mit heller Waschung am Ende entschieden. Diese hier war mir doch ein Tick zu hell

Herrlicher Jeans

Erstmal Lob an Otto Gestern bestellt heute geliefert Die Jeans definitiv 1 Nummer kleiner 26/30 sitzt perfekt Schönes blau ,nicht zu hell, nicht zu dunkel Turnschuhe und Bluse dazu Und man ist sportlich chick

Farbe ist top

Mir war sie zu weit, daher zurück. Da ich auch eher Skinny mag, leider nichts für mich. Sonst ist es eine super süße Hose für den Preis. Eher eine Nummer kleiner bestellen.

Herrlicher geht anders

Leider keine herrlicher Qualität. Absolut dünn vom Stoff her und ab dem Knie ist es eher eine bootcut Hose. Leider Retour

Herrlich(er)

Ich bin seit Jahren großer Fan von Herrlicher, da die Qualität und der Sitz absolut stimmt. Die tief gesetzten Potaschen sind ein Hingucker und schmeicheln gleichzeitig dem Po.

Super Artikel lässt sich schön tragen

Immer wieder gerne Herrlicher

Habe schon einige Herrlicher Jeans und wollte diese mal ausprobieren. Leider passt sie mir nicht nach meiner Vorstellung. Ging zurück.

Superschöne Hose

Die Jeans hat einen echt tollen Schnitt! Schöne kleine Detailles runden diese Jeans perfekt ab - vorallem die Taschen sind toll! Ist echt sehr schön!

Grosse Qualität für kleinen Popo

Herrlicher Jeans, zaubern einfach mit geniale Schnitt und wenig Stretch😁👍

Fällt kleiner aus

Diese Pitch fällt kleiner aus als gewohnt. Die Farbe ist auch eher etwas langweilig.

Klasse Hose

Sie sitz super. Hat sehr tiefe Taschen. Das mag ich aber gern. Fand die Hose so toll das ich sie in hellblau und dunkelblau behalten habe.

Hätte eine Nummer größer bestellen sollen

Leider fiel diese herrlicher etwas kleiner wie gewohnt aus. Schade,ging daher zurück

Die Hose passt in der gewohnten herrlicher Größe. Hab mich nur gegen diese entschieden weil ich eine mit mehr stretch Anteil wollte

coole modische Jeans

Habe die Hose in Größe 27 bestellt , Material BW /Elastan sitzt knackig , schönes schmales Bein und die 32 Länge passt auch super

Materialangabe nicht korrekt

Enthält 19% Polyester und das sieht man und fühlt man leider auch…

Herrliche(r) Jeans

Super Qualität und durch die herabgesetzten Po Taschen ein Hingucker Ist jetzt schon meine Lieblings Jeans

Knackig

macht eine tolle Figur und einen kleinen Po.

Hose sitzt perfekt, tolles weiches Material

Spitze

Endlich eine Marke mit top Qualität! Habe schon sehr viele HERRLICHER Jeans

Tolle Jeans

Ich liebe Herrlicher Jeans, man zieht sie an und fühlt sich total wohl, nur zu empfehlen