zum Artikel

Kundenbewertungen für
TRIXIE Katzentoilette Classic Rand

4.0 von 5
(15)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Katzenhaus/Toilette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich für dieses kleine Katzenklo entschieden da ich ein Katzenhaus/Klo bestellt habe passt perfekt und mein Stubentieger kann jetzt unbemerkt auf die Toilette gehen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Artikel ist absolut toll !!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Katzenklo ist gut, keine Ahnung warum die Bewertung nicht so gut ist, klare Kauf Empfehlung.

Naja...

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann das Klöchen nicht empfehlen, da der Rand nicht richtig sitzt und meine Katze beim Ausstieg mit der Kralle hängen blieb. Vielleicht den Rand besser weglassen oder mein Modell war einfach schlecht verarbeitet.

Toi Toi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas klein aber muss langen. Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die größe it ausreichend . auch für eine große Katze.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super für meine Kaninchen :)

Leider ein fehlkauf

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten diese katzentoilette für unser kätzchen 3 monate gekauft ,eine Katastrophe das katzenstreu war in der ganzen Wohnung verstreut da sollte man gleich eins für grosse katzen kaufen nach 4 Tagen flog es in die Tonne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlicht und stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Katze, hat sich ( glaube ich ) sehr gefreut!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes kleines Katzenklo. Da meine Katze sehr klein ist, ist es einfach super. Aber nix für große Katzen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut
1/ 1