zum Artikel

Kundenbewertungen für
TAN.TOMI Schultertasche TAN.TOMI Schultertasche, Handytasche, Geldbörse, mehrere Fächer, bedruckt mit Blumenmuster im Mandala- und Ethno Stil

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eien wirklich schöne Tasche. Allerdings wenn ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eien wirklich schöne Tasche. Allerdings wenn sie nur ein paar Zentimeter größer wäre, würde man auch ein Handy das in einer Handytasche steckt rein bringen und noch andere Sachen.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist sehr schön und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau hat das Samsung A22 Smartphone mit Klapphülle, dies passt nicht in diese Tasche !

Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man ohne große Handtasche unterwegs sein möchte, reicjts für das nötigste.

Klasse teil

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farben ideal für unterwegs Klasse mit Einstecktaschen
1/ 1