zum Artikel

Kundenbewertungen für
BruKa RC-Auto RC Monster Truck X-WOLF ferngesteuertes Auto Geländewagen

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

So macht das keinen Spaß...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben für unsere Enkel zwei verschiedene Truckmodelle bestellt. Die Lieferung erfolgte auch zeitnah, die Bezahlung ebenso. Leider stellte sich nach der Bescherung heraus, dass eine der beiden Fernbedienungen beide Trucks steuert. Auf Anfrage bei bei Bruka kam die Antwort, dass es für dieses Problem keine Lösung gibt, nur dass die Autos nicht zur gleichen Zeit am gleichen Ort gefahren werden können. Das macht wenig Sinn, da es sich bei den Beschenkten um Brüder handelt, die natürlich zusammen spielen möchten, wollen und auch sollen. Wer spielt mit so einem Teil schon gern alleine? Auf erneute Frage, ob man evtl die Fernbedienung oder ein Auto tauschen kann bekamen wir als Antwort, dass wir die Ware mit einer 2,4 GHz-Steuerung hätten kaufen müssen. Dies war für mich bei der Bestellung und im Produktvideo nicht erkennbar. Bei erneuter Anfrage über OTTO bekamen wir noch eine unhöflichere Antwort. Man ist bei Bruka nicht im Ansatz an einer Problemlösung und/oder Kundenzufriedenheit interessiert (ein Umtausch von uns wurde angefragt). Die Enttäuschung ist nicht nur bei den Jungs groß. Wir werden nun noch einen 3. Truck kaufen, aber garantiert nicht hier...
1/ 1