zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rosa Faia Bügelloser BH Lace Rose (1-tlg) Schalen-BH - Perfekter Sitz, Mit feinen Details, Angenehm auf der Haut

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

guter BH

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nur ist irgendwo eine Stelle wo etwas piekst und das nervt enorm. Ich würde such sagen, dass das Material etwas dünner geworden ist, wenn ich es mit einem gleichen aber älteren Modell vergleiche

Schöner BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen. Durch die Seitenverstärkung endlich mal ein BH, der auch ohne Bügel, eine schöne Form macht.

Top Qualität!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut sitzender BH. Ist zwar etwas teurer, aber sehr gut verarbeitet. Es kneift nichts.
1/ 1