zum Artikel

Kundenbewertungen für
SHG Geldbörse ◊ Damen Leder Börse Portemonnaie Frauen Geldbeutel Brieftasche, Münzfach, Reißverschluss, Kreditkartenfächer, RFID Schutz

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hochwertiges Produkt, das Spaß macht!!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Auspacken war ich schon total begeistert von dem Portemonnaie. Es sieht total gut aus, ist sehr gut gearbeitet, aus voll-Leder und sieht einfach total schick aus. Zusätzlich ist es noch handgearbeitet. Bei dem Preis ein unschlagbares Angebot. Zudem bietet es richtig viel Platz für alles möglich, insbesondere für sehr viele Karten, Münzen und Geldscheine. Also für alles, was man so braucht. Es sieht elegant aus. Dabei hat es meiner Meinung nach die perfekte Größe und Form. Ich mag nämlich diese „queren“ Portemonnaies nicht. Alles in allem: ich bin begeistert!!!! Und kann es weiter empfehlen.

Zu dick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Portemonnaie ist zwar gut verarbeitet und hat zwar auch viele Fächer, aber wenn man alle Fächer nutzt wird es zu dick und man kann es nicht mehr schließen.

Wer es sehr groß mag, da ist die Börse ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Börse an sich ist sehr schöne, allerdings schon fast wie eine kleine Handtasche oder in Richtung Kellnerbörse. Das Leder ist zwar schön, aber sehr fest. Für Frauenhände insgesamt unhandlich
1/ 1