zum Artikel

Kundenbewertungen für
SOSmart24 Handtuchhalter SOSmart24 JUST BLACK Handtuchhalter ohne Bohren Edelstahl 70 cm 2 Stangen - Schwarz Matt - inklusive Klebeset - Handtuchstange Handtuch Badezimmer

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schlechte Qualität, hoher Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel kam unvollständig an und ist direkt bei der Montage auseinander gefallen. Billigstes Material, verbiegt sich sofort. Ich weiß nicht wie dies zwei nasse Handtücher halten soll. Und das für einen Preis von über 40€.... Ging sofort zurück!
1/ 1