Kundenbewertungen für
Navaris Futternapf, Keramik, Futternapf

4.5

 von 5
(5)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Futternapf

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Futternäpfe sind wirklich sehr schön vorallem haben sie eine angenehme Höhe und breite. Die Matte finde ich zwar von der Form her schön aber farblich eher weniger schön. Außerdem finde ich es Preislich nicht gerechtfertigt das ist viel zu teuer daher ein Stern Abzug.

Schickes Design

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schicke Näpfe, farblich und vom Design. Schön schwer und sehr groß. Die Unterlage sieht auch klasse aus, der absolute Hingucker. Ich bin absolut glücklich mit den Kauf.
Trotzdem einen Stern Abzug, da einer der beiden Näpfe leicht wackelt und zwei kleine Punkte in der Lasur hat - für den Preis kann man schon absolute Fehlerfreiheit erwarten.

Sehr schöne Näpfe

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Näpfe, farblich und vom Design. Sie sind schön schwer und ausreichend groß. Die Unterlage sieht auch sehr schön aus, ein absoluter Hingucker.

Unsere Katze liebt es

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total begeistert vom Design und von der Qualität

Super Qualität

Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tröge zum top Angebot Preis. Sehen etwas groß aus und sind schwer ( fallen nicht um) aber perfekt für meine Katzen. Ohne weiteres angenommen.
Gummimatte und Füße dabei.
Seite 1/1
Θ Mein Konto