Alcube Hausbett HEIM (Kinderbett 80x160 cm inkl. Matratze 80x160, weiß Dekoration ohne Lichterkette, wechselbarem Rausfallschutz und Lattenrost, Hausbett 80x160 für Mädchen und Jungen I FSC zertifizierter Liegefläche Jugendbett 80x160 in weiß), Hausbetten aus massivem Kiefernholz

Ein toller Artikel, der einfach aufzubauen ist

Als erstes kommt die Lieferung per GLS . Sollte Dienstag ankommen hat sich leider verspätet . Da Mittwoch Feiertag war haben wir damit gerechnet das es Donnerstag ankommt. Am Feiertag klingelte es bei uns an der Tür und sie wollten das Bett zustellen . Wir haben uns sehr gefreut das es am Feiertag geliefert wurde . Also schneller Versand . 1 1/2 h muss man für den Aufbau rechnen . Das Holz is sehr stabil . Warum hier einige schreiben die Latten brechen beim Aufbau kann ich leider nicht verstehen . Die Farbe auf dem Holz riecht nicht nach Chemie und die Matratze is sogar mit einem Spannbettlaken. Also ist ein sehr gutes Kinderbett wenn man alles komplett braucht . 🥳 unsere kleine hat sich sehr gefreut und würde es auch immer wieder weiterempfehlen. Vielen vielen Dank 🥳

Schönes stabiles Bett

Die angegebene Zeit für den Aufbau ist mit 1,5h sehr realistisch. Die Bedienungsanleitung ist gut verständlich und das Bett im Nu aufgebaut. Anders als Andere find ich nicht, dass es chemisch riecht. Es riecht halt nach Holz. Ein Punkt Abzug gibt es, da man grade mit den Schrauben am Dach sehr sehr vorsichtig sein muss. Eine Drehung zu viel und schon greift die Schraube nicht mehr. Aber auch das haben wir hinbekommen. Ich als Mutti habe einen Liegetest gemacht, und es ist stabil und auch bequem :). Ob das Bett unserem Klettermäxchen auf Dauer stand hält wird sich zeigen. Aber ersteinmal wackel und klappert nichts :)

Einfach nur wunderschön :-)

Wir haben 2× Betten bestellt, da wir Zwillinge haben. Die Betten haben wir vorerst mal zusammen geschoben, da die zwei sich beim einschlafen immer die Hand geben wollen. Es ist echt sehr praktisch, dass es ein wechselbarer Rausfallschutz gibt. Unsre zwei Mädels lieben das Bett ;-)

Sehr schönes Kinderbett, toller Service

Das Bett ist sehr schön gearbeitet. Der Preis ist für die Qualität sehr gut. Das Bettwird in 3 Teillieferungen verschickt. Beim Empfang des sofort am nächsten Tag gelieferten Dekosets kam es zu einer Panne. Hier gilt mein besonderer Dank der Firma Alcube, die das Problem zügig löste und im Rahmen einer Kulanz schnell und unbürokratisch für Ersatz sorgte. Die Montage sorgte für keinerlei Kopfzerbrechen. Insgesamt kann ich hier den 5 Sternen mit gutem Gewissen einen 6. Stern hinzufügen ! Nochmals vielen Dank !

Very satisfied

Quality of both the bed and the mattress is good, looks nice and overall we have no complaints. Instructions had small errors for type of screws that need to be used, but still it was not hard to assemble it as you need only basic tools and a little bit of time. One advice, it is better to remove front upper plank as sometimes when you need to put the kid to bed which is already sleeping it is very easy to hit your head on it. Talking from experience. :)

Traumhaftes Kinderbett

Ich habe das Bett für meine Tochter gekauft, sie liebt es.

Das Kinderbett ist sehr schön mein Tochter hat begeistert

Wunderschön

Wir haben das Bett für unsere 2 jährige gekauft. Alles war super ordentlich eingepackt und man konnte es total leicht aufbauen. Die Anleitung ist super verständlich. Auch die deko ist so süß und schön, riecht nicht unangenehm oder chemisch. Wir lieben das Bett sehr und würden es jederzeit weiter empfehlen.

Wunderbar!

Also unsere Tochter hat das Bett sogar schon beim aufbauen geliebt aber es dann stand, mit Deko etc, sie hat direkt ohne Probleme drin geschlafen, die Matratze ist auch okay für den Anfang, super das sie direkt in einem Spannbetttuch ist. Der Aufbau war gut, die Anleitung eigentlich gut zu lesen! Kompliment auch hier, alles vorhanden und nicht eine Schraube zuviel oder zu wenig! Ein Traum!

Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, wie ...

Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, wie wunderbar dieses Bett ist! Ich bin rundum zufrieden...kann es nur wärmstens empfehlen!! Bett von sehr guter Qualität, Anweisungen sehr korrekt und das Paket kam schnell und hatte nirgends Dellen!

Ein tolles Bett, das Spaß macht

Unsere Tochter hat sich das Bett ausgesucht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Wechsel von weißer mitgelieferter Deko zu pink wurde problemlos und wiederum schnell bearbeitet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht und das Bett an sich entspricht der Vorstellung. Der Aufbau war einfach und gut erklärt. Also kann ich es nur weiterempfehlen.

Richtig Bett für meine Tochter

I have got this bed in 2 parts. Firstly I got bed and then mattress. I called Otto and then all were sorted but I would like to say when I order with Otto ,then I have no problem but when seller is different then we always face problem. Anyhow my daughter is happy because she got nice Bett so nothing more to say

Super schönes Bett

Das Hausbett von Alcube war eine super Wahl für unsere fast 3-Jährige Tochter. Der Aufbau ging schnell und unkompliziert und das Bett ist sehr stabil. Unangenehme Gerüche waren überhaupt nicht vorhanden, sodass die Kleine gleich nach dem Aufbau das Bett testen konnte. Also klare Kaufempfehlung!!!

Ein Bett viele Pakete

Das Bett ist wirklich traumhaft für die kleinen. Es sieht nicht nur schön aus, sondern lässt sich gut und schnell zusammen bauen. Leider muss man auf jedes Paket einzeln warten. Aber dies sollte nicht am Bett liegen sondern an der Organisation des Versenders. Vielen Dank

Traum von einem Bett ❤️

Ich kann dieses Bett vom Herzen empfehlen es ist sehr hochwertig gemacht und sehr robust gemacht das Holz ist sehr gut wie auch die Matratze meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut ich würde es immer wieder kaufen einfach ein Traum von einem Bett 😍 vielen Dank an das Team Alcube ♥️

Schönes Bett

Ein wirklich schönes Bett aus guter Qualität, auch wenn es hier andere Meinungen gibt. Sternabzug gibt es allerdings für die leider sehr lange Lieferzeit und das ständige Kontaktieren müssen des Herstellers. Der war jedoch stets Bett und immer freundlich. Den Artikel kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen.

Wunderschönes Bett !

Der Versand ging sehr schnell und das Bett ließ sich einfach zusammen bauen. Ich finde das Bett mega schön und meiner Tochter gefällt es auch. Auch ein super Preis inkl. Matratze und Deko. Würde ich immer wieder weiterempfehlen☺️

Schönes Bett für guten Preis

Das Bett ist von der Qualität her recht ordentlich und dem Preis angemessen. Der Zusammenbau war einfach benötigt aber eine 2te Person für das Dach damit es einfacher geht. Unsere Tochter liebt das Bett und schläft seitdem in ihrem eigenen Zimmer. Würde es jederzeit wieder kaufen

Schnelle und unkomplizierter Aufbau

Sehr nette Kundenbetreuung, der Aufbau war sehr gut beschrieben unkompliziert. Das Bett sieht super aus, die Deko ist auch sehr qualitativ, rundum ein sehr gutes Produkt und eine sehr gute Kundenbetreuung. Unser Kind fühlt sich darin sehr wohl.

Ein Mädchentraum ☆

Das Bett war nach 3 Werktagen da, die Matratze 1 Tag später was völlig Ok war. Aufbau ging recht zügig zu zweit hatten wir 1 Stunde gebraucht. Das Hausbett ist einfach ein Hingucker! Ich würde es wieder kaufen. Meine 2 Mädels waren so happy.

Alles gut nur kleber fehlt sonst super bett

Alles gut nur kleber fehlt sonst super bett

Tolles Bett

Das Bett sieht super aus, meine Nichte schläft sehr gut in dem Bett Das Bett sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Ein Lob an den Verkäufer, wir hatten ein kleines Problem ohne Wenn und Aber hat er uns geholfen das ist heutzutage keine selbst verständlich keit Danke

Wunderschönes Bett

Haben es gekauft weil es reduziert war, vorher war es uns zu teuer. Nicht bereut schnelle Lieferung und schneller Aufbau. Mit Matratze, Tücher und Wimpelkette. Sehr gut verarbeitetes Holz, kann man 100% ig weiterempfehlen.

sehr schönes Bett

Sehr schönes Bett und Stabil. Ich habe es für meine Töchter gekauft. Ich kann mit ihr auf dem Bett liegen ohne Probleme. Montage war auch einfach. Aber Die Matratze ist ein bisschen dünn, habe ich anders vorgestellt, sonst sehr gut

Ein Traum für Kinder und Eltern

Wir sind absolut begeistert. Der Aufbau, der Service und vor allem die Qualität, einfach super! Wir bedanken uns und erfreuen uns an diesem neuen bett, dass nicht nur dem Kind gefällt sondern sich Platz für die Eltern haty ;)

Ich bzw meine Tochter ist voll und ganz begeistert von dem Bett.Es ist gut verarbeitet und auch mega stabil.Auch durch die Feiertage war das Bett super schnell da auch wenn die Matratze 1 Tag später als erwartet kam. Ich würde das Bett jederzeit besten Gewissens weiter empfehlen

Schönes und Stabiles Bett

Die Lieferung ging flott . Allerdings kamen die Pakete einzelnd an , zum Bett ,es haben uns ein paar Schrauben gefehlt, diese haben wir im Baumarkt für ca 1,50€ nach gekauft . Sehr stabiler Eindruck . Gerne wieder

Meine Tochter liebt das Bett so sehr

Meine Tochter liebt das Bett so sehr

Tolles Bett

Ein wirklich tolles Bett. Schnelle Lieferung, alles hat gepasst, auch die Bohrungen, alles war vollständig. Unsere Enkel haben sich sehr gefreut und finden das Bett super. Auch das Zubehör klasse. Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank!

Tolles Bettchen

Bestellung kam auf drei Tage verteilt an,das war etwas nervig.Aber Qualität, Anleitung und Endergebnis können glänzen.Einen Punkt Abzug gibt es für den übel nach Chemie riechenden Matratzenbezug.Ansonsten top