Feldmann-Wohnen Badmöbel-Set MONTREAL, (Set, 5-St., 2 Hängeschränke, 1 Spiegel, 1 Waschbeckenunterschrank, 1 Waschbecken), Farbe wählbar

schönes Set

Preis/ Leistung echt super. Der Farbton entspricht zwar nicht ganz den Bildern, ist etwas heller aber trotzdem gut. Der Aufbau supereinfach alle Bretter sind vornummeriert das hat den Aufbau enorm erleichtert.

Enttäuschend !!

Die Schränke hingen keine 4 Wochen an der Wand,da quoll die Spannplatte im Randbereich auf und der Unterschrank mit dem Miniwaschbecken da wo das Waschbecken darauf liegt auch.Also eigentlich nicht für das Badezimmer geeignet, da nicht Feuchtigkeitsbeständig.Und Vorsicht, auf dem Foto sehen die Möbel gewaltig aus sind aber eher was für die Puppenstube. Mein Fazit, absoluter fehlkauf. Ich habe jetzt reklamiert,ich würde am liebsten den ganzen Plunder wieder zurückschicken,geht nur leider nicht.Schade um das Geld.

Sehr schöne Badezimmermöbel

Die Möbel sind sehr schön und passen optisch sehr gut bei uns ins Bad. Allerdings kamen die Möbel mit ein zwei kitchen und Makel bei uns an.

Sieht hochwertiger aus als es ist

Bin leider etwas enttäuscht. Im Katalog sieht die Abbildung der Schränke hochwertiger aus. Auch die Größe täuscht. In Wirklichkeit sind es einfache weiße Schränke mit einer farbigen Front und sehr scharfen Kanten. Wie aus dem Baumarkt. Das Waschbecken ist nicht sehr tief. Trotz Angabe der Maße sodass man es besser wissen müsste wirkt das Set eher mickrig.

Sehr schlechte Material !!!

Sehr schlechte Material !!! Ich empfehle nicht ! Schlim.

Nicht mal 1 Stern wert

Der unterschrank ist total aufgeplatzt, es wurde nur 1 Tür bei der Reklamation ersetzt. Das hilft leider gar nicht. Nie wider was von einem Zwischenhändler, sondern nur direkt bei Otto.

Schönes Schrank-Set.

Sehr schönes Schrank-Set. Wirk sehr klein, aber dafür perfekt für kleine Badezimmer. Es paßt mehr in die Schränke als man denkt.

Super Badmöbel. Auch die Farbe ist super. Wür

Dieses Badmöbel würde ich immer wieder kaufen. Auch die Farbe ist super. Kann man weiterempfehlen.

Badmöbel

Badet St Sehr schön jedoch viel kleiner als man erwartet hat. Musste noch Schränke dazu bestellen.