zum Artikel

Kundenbewertungen für
Feldmann-Wohnen Badmöbel-Set MONTREAL, (Set, 5-St., 2 Hängeschränke, 1 Spiegel, 1 Waschbeckenunterschrank, 1 Waschbecken), Farbe wählbar

3.0 von 5
(9)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

schönes Set

20 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis/ Leistung echt super. Der Farbton entspricht zwar nicht ganz den Bildern, ist etwas heller aber trotzdem gut. Der Aufbau supereinfach alle Bretter sind vornummeriert das hat den Aufbau enorm erleichtert.

Enttäuschend !!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schränke hingen keine 4 Wochen an der Wand,da quoll die Spannplatte im Randbereich auf und der Unterschrank mit dem Miniwaschbecken da wo das Waschbecken darauf liegt auch.Also eigentlich nicht für das Badezimmer geeignet, da nicht Feuchtigkeitsbeständig.Und Vorsicht, auf dem Foto sehen die Möbel gewaltig aus sind aber eher was für die Puppenstube. Mein Fazit, absoluter fehlkauf. Ich habe jetzt reklamiert,ich würde am liebsten den ganzen Plunder wieder zurückschicken,geht nur leider nicht.Schade um das Geld.

Sehr schöne Badezimmermöbel

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Möbel sind sehr schön und passen optisch sehr gut bei uns ins Bad. Allerdings kamen die Möbel mit ein zwei kitchen und Makel bei uns an.

Sieht hochwertiger aus als es ist

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin leider etwas enttäuscht. Im Katalog sieht die Abbildung der Schränke hochwertiger aus. Auch die Größe täuscht. In Wirklichkeit sind es einfache weiße Schränke mit einer farbigen Front und sehr scharfen Kanten. Wie aus dem Baumarkt. Das Waschbecken ist nicht sehr tief. Trotz Angabe der Maße sodass man es besser wissen müsste wirkt das Set eher mickrig.

Sehr schlechte Material !!!

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Material !!! Ich empfehle nicht ! Schlim.

Nicht mal 1 Stern wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der unterschrank ist total aufgeplatzt, es wurde nur 1 Tür bei der Reklamation ersetzt. Das hilft leider gar nicht. Nie wider was von einem Zwischenhändler, sondern nur direkt bei Otto.

Schönes Schrank-Set.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Schrank-Set. Wirk sehr klein, aber dafür perfekt für kleine Badezimmer. Es paßt mehr in die Schränke als man denkt.

Super Badmöbel. Auch die Farbe ist super. Wür

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Badmöbel würde ich immer wieder kaufen. Auch die Farbe ist super. Kann man weiterempfehlen.

Badmöbel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Badet St Sehr schön jedoch viel kleiner als man erwartet hat. Musste noch Schränke dazu bestellen.
1/ 1