SEBSON Körper-Analyse-Waage Personenwaage mit App digital Bluetooth bis 180kg - Körperfettwaage, Körperanalyse (13 Körperwerte)

Wow, für den Preis unschlagbar

Hätte nie gedacht, dass so eine günstige Waage so gut ist. Ich habe mir schon früher überlegt so eine Waage zu besorgen aber über 100€ für das Spielzeug wollte ich doch nicht ausgeben. Ich habe mir die App runtergeladen un mich dort angemeldet. Da ist eine Übersicht aller Daten und das Wunschgewicht. Si hat man alles im Blick. Man kann die App in seiner Lieblingsfarbe einstelen. Wirklich hübsch und übersichtlich. Die Daten scheinen wirklich ziemlich genau zu sein. Ich bin leider das sogenannte ,skinnyfat‘. Angezogen dünner als ausgezogen und Tatsache zeigt mir die Waage viel Körperfett an. Was für mich kein Wunder war. Das motiviert auf jedenfall sehr. Wasser wird auch ziemlich gut analysiert, da stand, dass ich wenig Wasser habe und tatsächlich... ich habe länger nichts getrunken -zum Vergleich habe ich mich nach dem Trinken gewogen und es hat mir mehr Wasser angezeigt.. ich empfehle jedem diese Waage

Tolle Waage

Ich habe mir die Waage gekauft wegen meinem Sport.Die Verbindung mit der App hat sofort geklappt,Nachteil nach einigen Wochen ist,dass ich die Einheit immer wieder auf kg Stelle und sobald ich drauf bin ändert es sich in eine andere Einheit.Aber okay werde mich noch damit beschäftigen woran es liegen könnte.

Tut was sie soll. Unsere alte hat leider den ...

Tut was sie soll. Unsere alte hat leider den Geist aufgegeben, deswegen wollte ich eine neue. Das die Daten direkt aufs Handy übertragen werden können, macht die ganze Angelegenheit nur noch besser. Ich liebe sie, hat ein schickes Design

Super Waage

Die Waage hält was sie verspricht und hat ein tolles Design. Zudem wiegt die Waage sehr genau und übernimmt auch nur den genauen Wert.

Naja

Hatte mir mehr erhofft. Bedienung nicht eindeutig und kompliziert. Muss mich mal näher damit beschäftigen. Aber da muss ich erstmal Zeit und Lust haben

Gute, schicke Waage, App funktioniert

Die Waage ist schlicht, klein und funktioniert ohne Probleme. Die App tut, was sie soll im Rahmen der Möglichkeiten einer solchen Messung. Hin und wieder muss ich zweimal auf die Waage steigen, bis die App die Verbindung erkennt. Bluetooth und GPS sind Pflicht zur Verbindung mit der Waage. Gut möglich, dass die App Nutzungsdaten zumindest intern abspeichert. Wer sowas nicht will, kauft besser etwas rein Analoges und notiert mit Zettel und Stift. Ich bin über eine Nutzungsdauer von 6 Monaten zufrieden.

Hed

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Schnelle Messung

Ich habe mir die Waage zur Körperanalyse im Fasten-und Abnehmmodus. Die App lässt sich schnell laden und zeigt alle Werte an. Leider habe ich noch keine Vergleichswerte. Die,App lässt sich auch mit Google-Fit verknüpfen.

Mehr als begeistert!

Vergisst die anderen Waagen für viel mehr Geld , wenn man so eine habe kann ! Kenne viele viel zu überteuerten Waagen - diese hier ist optisch schön und kann locker wirklich locker mit den anderen teuren mithalten !

Ich habe mir die Wage gekauft, weil ich unbedingt abnehmen wollte und mein Gewicht kontrollieren will. Ich bin sehr zufrieden. Mit den App funktioniert super und habe alles unter Kontrolle.

Alles soweit i.O. Geht perfekt ,ohne ...

Alles soweit i.O. Geht perfekt ,ohne Probleme . Mfg 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💜💜💜

Tut was es soll.

Ich liebe diese Waage 😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tolle wage,aber….

Tolle wage nur leider verstehe ich das mit der app nicht deshalb kann ich keine konkrete Abmessungen machen. Problem liegt wohl an mir.! Sonst top

sehr schöne waage

super waage man kann mit der app alles im blick haben nur schade das sie jetzt reduziert wurde 2 tage später wo ich meine bekommen habe

Gut in Funktion

Gut in pries ,Genial in Funktion, Leicht und kompakt in Design, App perfekt. Besser als Andre Teure Körper wagen.

Supi

da macht Gewichtreduktion viel Spass, gut zu Säubern, Viele Extras, App ist sehr gut

Klasse

Die Waage ist klasse lässt sich super einfach mit dem Handy verbinden egal ob Androide oder IOS

Waage

Hallo Leute, die Waage ist in Ordnung und manchmal zeigt es mir die englische Anzeige und die Kilo Anzeige.

Für den Preis eine wirklich gute Waage ...

Für den Preis eine wirklich gute Waage bekommen mit zahlreichen Funktionen. Nur zu empfehlen von mir!

So macht online shopping Spaß

Die Waage ist super . So hat man alle Werte schnell und übersichtlich auf dem Handy

Tolle Waage

Ich bin sehr zufrieden, sie ist leicht zu bedienen und die App dazu ist sehr hilfreich

Sehr hilfreich beim Sport , man alle Informationen auf dem Handy sehen die man braucht

Eine Klasse Waage

Tolle Funktionen und mit App genauer Überblick über wichtige Daten zu Gewicht etc.

Echt tolle wage , kann man immer alles ...

Echt tolle wage , kann man immer alles abchecken . Würde ich wieder kaufen

Echt tolle wage , kann man immer alles abchecken . Würde ich wieder kaufen

Super Waage

Eine sehr gute Waage mit vielen Funktionen. Bin sehr zufrieden.

Das Artikel sieht sehr elegant

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde es weiter empfehlen,super

Einfach toll

Die ist sehr klein aber auch sehr genau, einfach nur eine schöne Personenwaage

Tut was sie soll

Keine gewichtsschwankungen zwischen zwei wiegeeinheiten. Schnelle Anzeige..