Nike W NIKE COURT VISION LO NN WHITE/PLATINUM VIOLET Sneaker

Schöner Schuh

Ich kann die negativen Meinungen bezüglich des Materials nicht teilen.. Klar ist der Schuh anfangs etwas fest, aber es gibt wenige Schuhe, die dies zum Anfang nicht sind.. Er sieht super aus und sitzt auch super.. Ich bin froh mich für diesen Artikel entschieden zu haben..

Schuh von nike

Sehr in Mode allerdings finde ich sie null bequeme Schöne Farben zur Auswahl Passform war bei mir irgendwie schwierig Sieht bei großen Füßen irgend wie globig aus

Mein Sohn hat sich sehr über die Schuhe gefreut, Qualität ist auch 1a. Habe eine halber Nummer größer bestellt als er eigentlich hat und es passt super.

Ich liebe diese Schuhe

Ich liebe diese Schuhe, sie passen sehr gut, hatten sie für unsere Standesamtliche Hochzeit bestellt und waren mehr wie zufrieden.

Komischerweise ist die Sohle nicht weiß sonder

Tolle Schuhe passen genau was mich gewundert das das die Sohle nicht weis sondern leicht gräulich ist deshalb gefällt es mir nicht optisch

Sehr schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Qualität ist auch super. Größe passt wie angegeben. Jederzeit wieder. 👍🏻

Schöner Ledersneaker...

...schmale Passform ist prima für Jungs mit schmalen Füßen. Ikonischer Stil. Der Kerl ist begeister.

Tolle Schuhe!

Tolle Schuhe, Verarbeitung gut. Sie sind sehr bequem, Passform normal

TOP Sneaker, jedoch ist die Größe passgenau..!

Das Modell in allen Ehren, doch die in der Artikelbeschreibung empfohlene Größe entspricht nicht der tatsächlichen Passgenauigkeit. Angesichts besagter Info, er fiele klein aus, habe ich mich für eine größere Variante entschieden. Allerdings ist er nun zu groß angekommen, sprich man kann ruhig der tatsächlichen Schugröße entsprechend bestellen!

Sehr bequem

Ich finde die Schuhe mega bequem,allerdings muss ich sagen,dass die Schuhe nicht kleiner ausfallen hab mir ne halbe Nummer also 38.5 bestellt musste echt nicht sein 38 meine normale Größe hätte super gepasst.Werde sie aber behalten,die halbe Nummer macht nichts aus aber eine Nummer größer wäre eindeutig zu groß.

Billige Plastik Schuhe

Die Schuhe sehen auf den ersten Blick toll aus. Aber... das Material geht gar nicht! Sowas habe ich noch nie gesehen. Steifer Plastik, der schon beim Probegehen sich dermaßen zusammenfaltet, dass schon jetzt absehbar ist, dass an den "Knickstellen" bald Risse zu sehen sein werden. Diese Falten drücken unheimlich auf die Zehen, will mir gar nicht ausmalen wie das nach einigen Stunden des Tragens schmerzt! Der Preis von 75 Euro eine Unverschämtheit. Diese Schuhe sind nicht mal 10 Euro wert. Schicke sie zurück und hab mir stattdessen welche von Adidas für 55 Euro gekauft!

1A🥰

Sehr bequem und Schöne Schuhe bin sehr zufrieden 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

wieder ein Kind glücklich

Diese Schuhe hat sich mein Sohn ausgesucht und er ist begeistert, ich krieg die gar nicht mehr von seinen Füßen. Seine neuen Lieblingsschuhe, Größe eine nr. größer bestellt. Passen super sind bequem und angenehm zu tragen. Sie lassen sich bei schmutz rundum wunderbar mit einem leicht feuchten Mikrofasertuch abwaschen.

Nike Sneacker gr.41

Sehr schöne bequeme Sneacker. In Beschreibung steht eine grösse mehr bestellen. Es stimmt aber nicht, die Schuhe in Größe 42 waren viel zu groß, deswegen habe ich die zurückgeschickt. Und eine Nummer kleinen bestellt. Leider meinen Gutschein wert 30 Euro war Pfusch. Sonst werde ich die Schuhe weiterempfehlen, aber in normale grösse.

Schön

Mein Sohn ist zufrieden 😀 passt him Perfekt 😍 😀😀😀😃

Zu groß!

Die Schuhe sind sehr bequem, aber sie sind zu groß. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Mega

Ich liebe diese Schuhe. Ich trage in Nike und anderen Marken immer eine Nummer größer außer in diesem model. Air force fallen immer genau richtig aus und sind dazu vorne breit geschnitten. Also bitte bloß nicht größer bestellen!! Ich trage immer 42/43 und habe in allen meine air force nur eine 42

Cooler Schuh

Der Schuh ist top. Wir haben uns nur sehr geärgert das der Schuh viel zu groß war obwohl er angeblich klein ausfällt. Leider mussten wir ihn zurückgeben und bekommen ihn nicht in der richtigen Größe weil er nicht mehr lieferbar ist.

Zu groß

Ich habe Schuhgröße 41 und Gr.41 bestellt. Aber leider ist er mir eine bis zwei Nr. zu groß! (Die Empfehlung von Otto ist falsch.) Außerdem schmeichelt er schmalen Frauenfüße nicht. Er ist viel zu globig und schwer - fühlt sich an wie ein Klotz am Fuß... Also ging er wieder Retoure.

Gute Qualität,gut eingepackt und rechtzeitig ...

Gute Qualität,gut eingepackt und rechtzeitig lieferung. Kann ich weiterempfehlen aber auf die große aufpassen weil bei mir 37 war etwas größer als gewohnt. Am besten eine kleinere Größe bestellen.

Coole Sneaker

Es sind keine AirForce one obwohl sie so aussehen. Aber das wusste ich und stand auch in der Beschreibung. : In Anlehnung an die Airforce One. Aber sehen total gut aus und find die auch bequem.

Kein Leder

In der Beschreibung stand Leder und Kunstleder gemischt leider besteht der komplette Schuh nur aus Kunstleder

Viel zu steif

Ich bin eigentlich ein Fan von Nike, aber diese Schuhe sind ein Albtraum. So unglaublich steif, trotz des Versuches sie ausgiebig einzulaufen wurde es nicht besser, stattdessen drückte der Schuh bei jedem Schritt so auf den Fuß, das der letztlich anschwill. Fühlt sich einfach nur an wie harter Plastik am Fuß. Absolut nichts empfehlenswert, und der Preis ist nicht gerechtfertigt.

gute Qualität und tolles Tragegefühl

Unbequem

Ich hab ein paar Schritte gemacht zuhause und der Schuh schmerzte richtig ,weil ein Knick entstanden ist ,oben auf dem Fuß, an den Zehen. Sowas bin ich von meinen Air Force 1 nicht gewöhnt. Hatte da erst gesehn das das Obermaterial aus Synthetik ist. Dann kein Wunder. Die aus Leder sind viel weicher.Hab mir auch noch ein anderes Paar aus Leder bestellt und die waren direkt bequem am Fuß

Sehr schicke sneaker.

Mein Sohn hat sich diese sneaker ausgesucht, weil sie sehr schlicht sind. Bequem sind sie auch. Er ist sehr zufrieden.

👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼