roba® Spielbogen Holztrapez, aus Massivholz

Ein toller Artikel.

Mein Kind spielt gerne mit diesem Spielbogen. Das gute daran ist dass man diese Spielsachen an der länge verändern kann und somit auch kleine Kinder drankommen. Auch gut finde ich dass er aus Holz is und sehr stabil ist. Ich habe definitiv kein fehlkauf gemacht und bereue es auch nicht dass ich diesen Spielbogen gekauft habe. Was negatives könnte ich aus meiner Sicht nicht sagen.

Gefährlich...

... da sich leider kleine Teile lösten, z B Kugeln, die von Babys verschluckt werden können, was beinahe passiert wäre. Das geht gar nicht. Insgesamt auch instabil und schief. Leider kein qualitativ gutes Produkt.

Unsere Tochter nimmt den Spielbogen gut ...

Unsere Tochter nimmt den Spielbogen gut an.Gut ver

Macht Spaß, aber nicht lange!

Mein Sohn findet den Spielbogen klasse. Leider ist nach ca 4 Wochen Benutzung die Verankerung der Schraube heraus gerissen. Spielbogen ist über meinem Kind zusammen gebrochen.

Keine gute Verarbeitung, nicht zu empfehlen

Mein Sohn war total begeistert davon und hat auch gleich wie wild losgelegt. Gestern hat sich jedoch die orangene Kugel von dem Gerät abgelöst. Wenn ich es nicht gleich bemerkt hätte, hätte er daran ersticken können. Ich finde es sehr gefährlich und werde das Gerät sofort zurück schicken wenn möglich (Anfrage an Otto verschickt).

Kein langer Spielspaß

Ich würde diesen Spielbogen nicht empfehlen. 1. Zu klein, mein Sohn, 6 Monate, bekommt die Holzspielzeuge in der Mitte ins Gesicht die ganze Zeit 2. Instabil, das ganze Gestell wackelt 3. ! Unter Umständen Lebensgefahr durch Verschlucken,da die herabhängenden Kleinteile sich von der Baumwollschnurr bei uns gelöst hat . Das darf nicht sein !

Gefährlich, Einzelteile lösten sich.

Leider, kein gutes Produkt, da wie bereits erwähnt schon zu Beginn, sich ganz leicht Teile lösten. Z B kleine Kugeln, die ja auch verschluckt werden können, das auch fast passiert wäre. Insgesamt in sich sehr instabil, schief und wackelig. Sollte aus dem Sortiment genommen werden oder alles geprüft werden. Geht gar nicht.

Sehr schöner Artikel

Unserer 4 Monate alten Tochter gefällt das Trapez. Das einzig blöde ist das es, obwohl man es verstellen kann, zu hoch hängt. Unsere Maus möchte die Sachen auch gerne in den Mund nehmen und das geht hier nicht. Haben es einfach selber verlängert. Ansonsten hat sie aber auf jeden Fall ihren Spaß.

Das beste Spielzeug!

Top Qualität, leicht zusammenzubauen. Optisch sehr freundlich und liebevolle Details. Mein Baby spielt sehr gern damit und beschäftigt sich auch mal längere Zeit allein damit ohne dass ihm langweilig wird. Eines der sinnvollsten Babyspielzeuge und dann noch aus einem Naturprodukt, toll!

Optisch schön...Verarbeitung nicht so toll

Der Spielebogen sieht sehr schön aus. Schöne leuchtende Farben. Leider dreht die blaue Schraube beim zusammen bauen durch und hält somit die Stangen nicht fest genug zusammen. Bei den Schrauben für die Beine passten leider die Bohrungen nicht. Schade

Baby ist begeistert

Mein Mann hat mit Begeisterung den Spielbogen kinderleicht zusammengebaut. Unser Baby ist mit 4 Monaten ebenfalls begeistert. Sie greift nach den Murmeln und ringen und schiebt mit Begeisterung die Elemente von links nach rechts. kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Finger weg!

Eigentlich ist Roba eine gute bekannte Marke! Aber dieser Spielbogen geht garnicht. Da fallen die Teile einfach mal ab und die Farbe platzt teilweise ab! Desweiteren kann unsere Tochter den mit 4Monaten von a nach b bewegen. Ganz klar keine Kaufempfehlung!

Schöner Spielbogen

Dieser Spielbogen überzeugt dadurch, dass er aus Holz gefertigt wurde. Nach dem Zusammenbau erfreute sich unser Kind an dem Gerät. Würden es immer wieder kaufen.

Tolles Spielzeug

Sehr gute Höhe, super Verarbeitung und toller Preis. Da die Schnüre höhenverstellbar sind, funktioniert der Spielbogen über lange Zeit sehr gut. Empfehlung!!!

Nicht zugesagt

Mir hat der Artikel nicht zugesagt, da das Spielzeug zu weit runter hing die Stangen an den Seiten hätten vllt länger sein müssen.

Kommt super an

Unser Kleiner liebt das Teil. Papa musst in Sachen Stabilität etwas nachjustieren aber nun ist es TOP.

Guter Artikel könnte aber besser sein

Der Spielbogen ist an sich ganz schön, aber ich finde es könnte ein bisschen größer und höher sein.

Enttäuscht nicht stabil!!!

Leider geht der spielbogen zurück weil er nicht stabil genug ist.....für den Preis echt enttäuscht.

Schönes Spielzeug

Super schöner Spielbogen besonders für den Preis. Holzspielzeug ist ja besonders schön .

Tolles Spielzeug

Ware entspricht dem Bild und hat in der Qualität überzeugt.

teuer aber nicht stabil

Der Spielbogen ist nicht genug stabil, wenn das Kind sich dreht...

Sehr sch. Spielzeug, absolut empfehlenswert!

Großartiger Artikel, schönes Design, tolle Farben, sehr gute Verarbeitung!!!

super

leicht im Aufbau und besser als Plastik. Meiner Kleinen gefällts

Mega

Der Artikel ist wie beschrieben. Alles gut. Bin zufrieden.

Holz alles sehr stabil!

Ein absolut tolles Spielgerät für die Kleinsten, weil es mitwächst!!!!

Sehr toller Artikel

Grob- und Feinmotorikfähigkeiten werden verbessert.

meine Tochter findet es sehr interessant

Super für die Mini Kinder... lässt sich schnell aufbauen...

Robust. Schöne leuchtende Farben. Super Verarbeitung.