Kundenbewertungen für
Intex Pool-Filterkartusche 29003 Typ A

4.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Filterleistung ok, häufiger Wechsel notwendig

Verifizierter Kauf
Die Filterkatuschen passen einwandfrei in meine Pumpe, die Filterleistung ist ausreichend. Störend finde ich, dass die Filter teilweise schon nach einigen Tagen an Wirkung verlieren und bald darauf getauscht werden müssen, obwohl der Pool fast täglich auch gründlich mit dem Kescher gereinigt wird. Über den Sommer sind die Betriebskosten -im Vergleich mit einem Sandfilter- daher spürbar. Dafür ist der Betrieb recht leise.
Seite 1/1
Θ Mein Konto