zum Artikel

Kundenbewertungen für
Brandit Outdoorjacke Brandit Jacke Britannia Winter

4.0 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Jacke - Retoure

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich eine schöne Jacke... Aber: die Größentabelle stimmt wohl vorn und hinten nicht. Da misst man zig mal alles ab, dann stimmt's doch nicht. Augenscheinlich sind die BRANDIT-Modelle auf kleinste Asiaten ausgelegt. Die Jacke ist in XL und sowas von eng, dass man kaum reinpasst. Dafür sind die Ärmel recht lang und (zu) weit. Folglich wird das Teil zur Retoure.

Schöne warme Jacke

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke war für meinen Sohn, er ist begeistert. Passt perfekt und hält warm. Die Farbe ist der Hammer.

Sehr schöne Jacke, aber....

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.....zurückschicken ist eine Wissenschaft für sich. Die Jacke ist eigentlich sehr schön, hätte evtl. etwas größer sein können.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Jacke aber Größe 3xl fällt zu klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe 3xl fällt zu klein aus passt sonst immer man muss eine Größe größer nehmen

Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke ansich hat auch gut gepasst von der breite, und den Schultern her, aber leider ist sie viel, viel zu kurz. Schade. Mein Sohn hätte sie gerne behalten. Ging leider wieder Retour.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1